Wer bin ich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich möchte im NF-F Bilder sehen. Das ist der Grund, warum ich hier registriertes Mitglied bin...

Und da es vielfältig eines Anreizes bedarf, um Euch zu aktivieren, Bilder zu zeigen, starte ich jetzt frecherweise diesen Thread:

Wer bin ich?

soll Rätselbilder zeigen, die von uns gelöst werden.

Der Einstieg ist eine Detailaufnahme, die einen Menschen, ein Tier, ein Gebäude oder Sonstiges zeigt und die erraten werden sollte.

Mein Einstieg ist:

1486e9e6084877.jpg


O.k., ein Tier..., welches und welche Rasse?

Mitglieder, die auf Grund ihrer Kenntnis meiner Preferenzen und häuslichen Gegebenheiten eine Stellungnahme abgeben, werden gesperrt.:winkgrin:
 
Anzeigen

7angus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Erster Erster Erster!!!!:hallo:

Hund!!!:up:
Ein Hund!!!!:up::up::up:

Juhuuuuuu!!!!

Entschuldigung, aber ich musste mich einfach mal freuen, dass ich die erste Antwort zu einem KH-Thread schreibe!

Grüüüße

Marc
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hund war schon extrem schwierig, aber die kompetenten Mitglieder des NF-F sind sofort im Thema...

Rasse? Nein, dieses Tier ist kein Mischling, sondern gar adelig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

knv

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Naja, ich denke, man sollte den Schwierigkeitsgrad schon etwas anpassen.

13752486ea6493115f.jpg


:D
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Danke, Marc; damit warst Du in der Tat schneller, als einige Mitglieder, die seit Jahren nur darauf warten, auf Postings von mir zu antworten...; in der einen oder anderen Art...:rolleyes::lachen:

Entschuldigung, aber ich musste mich einfach mal freuen, dass ich die erste Antwort zu einem KH-Thread schreibe!
 
Kommentar

CALYPTRA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Pff, macht ihr es aber schwierig.
Also das Bild von knv erinnert mich irgendwie an diese alte Schildkröte Morla aus der Unendlichen Geschichte:gruebel:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten