Wer beobachtet hier wen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute früh in einem kleinen NSG habe ich eine Schwanzmeise erwischt.

Ein richtiges Fotomodell, sie sah genau in die Kamera.

Diesmal nicht mit dem Suppenzoom, sondern mit dem Nikon AF-S VR 70-300 bei Vollauszug.

Gefällts?

picture.php
 
Anzeigen
Hallo

Auch wenn der Schatten ein bisschen stört und der Hintergrund ein klein wenig ablenkt: Sehr schön gesehen. Danke für's zeigen. :):up::up:
 
Kommentar
Der Blick des Vogels hat was. Allerdings verliert er sich zu sehr in der Umgebung, so dass ich eine Ausschnittsvergrößerung (Skalieren) machen würde.
 
Kommentar
Hallo Wolle,

das war im kleinsten, das wir haben. Eppendorfer Moor in Groß Borstel. Direkt neben der Alsterkrugchaussee.

Ist ziemlich ruhig dort, wenig Leute. Aber auch wenig los.
 
Kommentar
Moin,

das war im kleinsten, das wir haben. Eppendorfer Moor in Groß Borstel. Direkt neben der Alsterkrugchaussee.

Ist ziemlich ruhig dort, wenig Leute. Aber auch wenig los.

Ich kenne das Eppendorfer Moor. Als Jugendlicher bin ich da des Öfteren mit den Fahrrad unterwegs gewesen. War schon damals sehr ruhig da.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten