Wenn ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...mich ein Motiv ruft, ich im Gehen anhalte, zurückgehe, ein Bild mache, dann heisst dass etwas ...

Ich weiss dann nicht was, aber es soll eine Bedeutung haben....

Kein Stunde später habe ich meine Mutter ins Spital eingewiesen. Und als ich sie sah, dann habe ich dieses Motiv gesehen .... einfach eine Stunde früher ...

Manchmal, ja manchmal, denke ich ernsthaft, dass das alles nicht mit rechten Dingen zugeht ...


picture.php
 
Anzeigen
Ich hoffe auf gute Genesung Deiner Mutter Sam, und Dir wünsche ich das Dein Level des Durchhaltevermögens nicht nachlässt.
 
Kommentar
.....danke für die guten Wünsche. Ich jammere ja nicht, aber seit dem Wochenende laufe ich tatsächlich auf dem Zahnfleisch....:frown1:
 
Kommentar
Manchmal ist es wie verhext, immernoch einen obendrauf. Ich drücke die Daumen, dass sich die Lage bald entspannt und es Euch allen wieder besser geht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten