Mitmachthema Wenn Tiere sprechen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... das ist ja auch ohne Fantasie doch relativ einfach zu sehen ...

Ich fotografiere, wenn ich dann wieder einmal im Zoo bin, relativ viel ... konzentriere mich aber auch auf die Kommunikation, oder zumindest auf jene, welche ich denke, kommt in etwa hin ...

Gemütlichkeit und Essen ... ein wunderbares Bild (nicht das Foto) von Genuss ...


1

picture.php
 
Anzeigen
...es ist mir klar, dass Schlangen wohl nicht zu den hoch intelligentesten Tieren gehören ... dennoch hat mich der Blick fasziniert ... frei nach dem Motto: wer bist Du? Was machst Du? ... :)

Genug der Geschichten ... einen schönen Abend wünsche ich .... :)


3

picture.php



*****​
 
Kommentar
Ja, Sam, dieser Zoobesuch war echt schön mit Euch. Auch ich habe noch einen kleinen Tierkommunikationsbeitrag von gestern. Obwohl ich hier studiere, was dieser Brillenbär wohl gesagt haben mag.....
vielleicht so etwas wie "Nein, mach nur - es tut gar nicht weh!"

4

31501347132_fb5858e906_b.jpg

 
Kommentar
...wunderbar, Claudia und Hans ... wie schon gesagt: auf ein Neues ... wir erkunden gemeinsam noch manchen schönen Ort ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Ich habe diesen schönen Thread von [MENTION=5768]sam25[/MENTION] entdeckt und finde, er sollte wiederbelebt werden.

Wedellrobbe auf King-Georg(i)e-Island:
"Maaannn, ist das laaaaaangweilig. Schon wieder nur diese übel schmeckenden Trockennasenprimaten..."

picture.php
 
Kommentar
...danke Georgie für die Wiedererweckung dieses Threads ... den habe ich selbst aus den Augen verloren ...:)

Und danke Bettina für die Verschiebung ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten