wenn sich der sucher trübt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smashIt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hat jemand nen tip wie man das anlaufen des suchers vermeiden kann wenn man in der saftigen wiese mittags auf insektenpirsch geht?

abwischen is mMn keine sonderlich gute lösung, da es nur kurz hält und sicher nicht gut für die linse is (abgesehn davon das ich mit meinen würstelfingern kaum an die linse rankomm)
 
Anzeigen
gibts da nicht irgendein antibeschlag mittel für brillen? vielleicht funktioniert das ja für dich...nur so als idee..:nixweiss:

siggi
 
Kommentar
Siggi Mueller schrieb:
gibts da nicht irgendein antibeschlag mittel für brillen? vielleicht funktioniert das ja für dich...nur so als idee..:nixweiss:

siggi


Ja, das ist aber auch bei Brillen Mist und verschmiert mehr, als es hilft.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Es gab mal für die F(x)-Serie Antibeschlagokulare - soweit ich mich da noch erinnere. Aber für die "normalen Digitalen" ?

Gruß Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten