wenn sich der sucher trübt?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

smashIt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hat jemand nen tip wie man das anlaufen des suchers vermeiden kann wenn man in der saftigen wiese mittags auf insektenpirsch geht?

abwischen is mMn keine sonderlich gute lösung, da es nur kurz hält und sicher nicht gut für die linse is (abgesehn davon das ich mit meinen würstelfingern kaum an die linse rankomm)
 
Anzeigen

Siggi Mueller

Sehr aktives Mitglied
Registriert
gibts da nicht irgendein antibeschlag mittel für brillen? vielleicht funktioniert das ja für dich...nur so als idee..:nixweiss:

siggi
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Siggi Mueller schrieb:
gibts da nicht irgendein antibeschlag mittel für brillen? vielleicht funktioniert das ja für dich...nur so als idee..:nixweiss:

siggi


Ja, das ist aber auch bei Brillen Mist und verschmiert mehr, als es hilft.


Gruß

Christoph
 
Kommentar

Dirk P.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es gab mal für die F(x)-Serie Antibeschlagokulare - soweit ich mich da noch erinnere. Aber für die "normalen Digitalen" ?

Gruß Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten