Wenn Sarah tschüss sagt....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...dann muss etwas Bewegung hinein....der Hund findet es zum Gähnen.....:hehe:

sarahdsc_2780.jpg

PS: der einzige scharfe Punkt wäre dann links Unten....die Jacke.....:hehe:

Anzeigen
Um ehrlich zu sein ...
gefällt mir da wirklich gar nichts dran :nixweiss:

Sieht aus als wolle die Frau dem armen Kind mit dem Kopf auf die Nase hauen ...

Ich hätts gleich gelöscht ... und wenn das so gewollt war - frag ich mich ... hmm .. da fällt mir nicht mal ne Frage ein!

Guten Abend
Sven

Kommentar
Handykamera ?

Hat sich da aus Versehen ein Schuss gelöst ?

Also ich kann damit auch nix anfangen ...

LG Martin

Kommentar
Wenn Sarah Tschüss sagt...dann muss etwas Bewegung hinein....der Hund findet es zum Gähnen.....:hehe:

... der scharfe Punkt wäre dann links Unten....die Jacke.....:hehe:

sollte dann doch ein klein wenig mehr schärfe hinein. ins bild. und ev. auch dorthin, wo es wichtig ist. bei Sarah,vielleicht.
die jacje gibt nicht wirklich viel her. als schärfepunkt, meine ich.
Sam, hier hast du es überrissen.:cool:

gruesse
ralf

Kommentar
Dazu kann ich nur sagen: Das Bild finde ich äußerst merkwürdig.

Eben … genau das ist es ja. Es ist merkwürdig.

Dass mit guten Dingen viele nichts anfangen können, ist ja nichts neues.

Dass niemamd nach den EXIF-Daten fragt, finde ich jedoch merkwürdig, denn das müsste man doch wissen, um ein ähnlich gutes Foto zu machen.

Stattdessen großes Gestammel, … hm …

naja … ist halt keine Ente im Teich (Klammer auf: Irgendein Ironie-Erklärendes-Forums-Trauma-Winke-Smily ((äh, wie schreibt man das?)))

Gutes Foto! Einfach mal nur schön „irgendwie”, mehr nicht. Aber das ist trotzdem ein gutes Foto.

Kommentar

dein erster eindruck vermute ich.

Dass mit guten Dingen viele nichts anfangen können, ist ja nichts neues.

das ist jetzt egoistisch! nicht alle haben die nächste entwicklungsstuffe der humanoiden erreicht.

Dass niemamd nach den EXIF-Daten fragt, finde ich jedoch merkwürdig, denn das müsste man doch wissen, um ein ähnlich gutes Foto zu machen.
Stattdessen großes Gestammel, … hm …

entweder du bist mit sam verschwägert oder gar verheiratet. zumindest aber sein anwalt oder die exekutive.

Einfach mal nur schön „irgendwie”, mehr nicht. Aber das ist trotzdem ein gutes Foto.

"merkwürdig", "gut", "nur schön" oder eher "irgendwie". da ist bestimmt für jeden was dabei.

Hilft das Sam, dem Forum, uns, oder Deinem Beitrag-Zähler?
> hilft es sam wenn du versuchst einfluss auf die qualität der threads anderer zu nehmen?

Kommentar
....nehmt das Bild nicht allzu ernst....:D

Ralf hats auf den Punkt gebracht: etwas mehr Schärfe hätte es durchaus ertragen: fasziniert hat mich der Moment, weil ich die Szene beobachtet habe und gewusst habe, dass bringe ich niemals scharf....(Lichtmangel). Dennoch hat mich die Szene gerade weil es Dynamik drin hat fasziniert....

Und noch etwas: ich finde, andere Sichtweisen haben genau so ihre Berechtigung wie die Meinige....man muss meine nicht immer schön finden....;):D

Kommentar
Das Bild hat durchaus Dynamik. Ich finds durchaus sehr gelungen.
Um so einen Moment einzufangen muss wirklich alles zusammenpassen. :up:
Die Krönung ist dann s/w. Tolles Foto.

Kommentar
Ich kann mit dem Bild auch nicht viel anfangen. Ist aber auch nicht schlimm.

Was ich sehr bemerkenswert (im sehr positiven Sinne) finde, ist die unaufgeregte Art Sams, wie er mit der etwas komischen Diskussion in seinem Thread umgeht. Wunderbar :up:

Kommentar
Hi,

>so einen Moment einfassen< ist das so ein besonderer Moment den einzufassen sich lohnt? Was ist an dem Moment besonders, oder zumindest interessant? Hab ich da was nicht erkannt? Bitte Info. Das handwerkliche mal beiseite gelassen.

Kommentar
Hi,

>so einen Moment einfassen< ist das so ein besonderer Moment den einzufassen sich lohnt? Was ist an dem Moment besonders, oder zumindest interessant? Hab ich da was nicht erkannt? Bitte Info. Das handwerkliche mal beiseite gelassen.

....gute Fragestellungen: ich frag' mich das bei jedem meiner Bilder, ist es lohnenswert ein Blatt zu fotografieren, ein farbiger Himmel....
Mein besonderes Interesse gilt dem alltäglichen, manchmal gelingts, manchmal nicht....
Fotografie lebt von verschiedenen Sichtweisen, ansonsten ich es als sehr langweilig erleben würde....;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten