Wenn man nur ein Macro hätte....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
.... hätte man daraus wirklich was machen können (keine Ahnung übrigens, was ich da aufgenommen habe).

Es ist ein kleines Abfallprodukt meines "Wochenendausflugs" jüngst nach Südfrankreich, wo ich eigentlich eine Hochzeit foografiert habe.
Erstaunlich, was mit dem 18-200 VR noch geht, aber die bestechende Schärfe fehlt halt doch. Das 105er Macro rückt immer weiter hoch auf meiner Wunschliste!

10854468c163c49063.jpg

Anzeigen
Tja, da kammer mal sehen, für mich steht zwecks reisetechnischer Kompaktheit grad ebenso ein Suppensuum auf der Wunschliste, den Makrobereich nehm ich gern gratis dazu, brauch ihn aber auch nicht unbedingt. Zumal ich mit dem 20/1,8 eh schon auf 1:2,7 komme. :)

Aber das Bild gefällt mir, auch wenn's "nur" ein Blümchenbild ist.

Gruß Erik

Kommentar
JoBo schrieb:
Erstaunlich, was mit dem 18-200 VR noch geht, aber die bestechende Schärfe fehlt halt doch.

Auch ein Grund, dass ich mich fürs Kitkombi 18-55-200 VR entschieden habe. Beide Hälften sind durchaus makrotauglich und vom bereits vorhandenen 105er häufig nur am Exifheader zu unterscheiden.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten