Klasse, Christoph :up:. Und wie Du schon sagtest: Glück gehört auch dazu. Ich habe bei uns in der Gegend auch schon Füchse gesehen, nur: entweder Kamera im Rucksack oder im Auto ohne Kamera unterwegs .
Wunderbare Fotos dieser faszinierenden Geschöpfe! Klasse! :up:
Perspektive, Bildaufbau und Ausarbeitung sind dir sehr gut gelungen. Du hast den Tag optimal genutzt!
Auf meinen Hundespaziergängen begegnet mir seit einigen Wochen regelmäßig ein recht neugieriger Fuchs, ich glaube, er ist noch nicht ganz erwachsen. Ich freue mich einerseits jedesmal über die Sichtung, muss aber natürlich meine Hunde gut im Blick und Kommando/Leine behalten (auf einen meiner Hunde kann ich als Fuchsmelder zu 100% vertrauen, wenn er unruhig wird ist garantiert der Fuchs in der Nähe).
Daher ist ans Fotografieren überhaupt nicht zu denken. Umso mehr freut es mich, dass Dir diese wundervollen Bilder gelungen sind, die ich nun in aller Ruhe und Ausgiebigkeit betrachten kann. Ich mag diese Tiere sehr, sie haben einen anmutigen Gang
Aufgenommen in unsere Highlights und mach öfters mal solche Nase-voll-Ausflüge :up:
Klasse, Christoph :up:. Und wie Du schon sagtest: Glück gehört auch dazu. Ich habe bei uns in der Gegend auch schon Füchse gesehen, nur: entweder Kamera im Rucksack oder im Auto ohne Kamera unterwegs .