Wenn man die Nase voll hat...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... und keine Lust auf Büro, nimmt man einen Tag Urlaub zwischendurch und fährt knipsen...

So geschehen irgendwann vor etwa 3 Monaten :cool:

34912038714_6facc4569a_o.jpg
 
Anzeigen
... wunderschöne Bilder!!!! :) :) :).... da hat sich doch der freigenommene Tag wirklich gelohnt :)!!!!
 
Kommentar
Klasse, Christoph :up:. Und wie Du schon sagtest: Glück gehört auch dazu. Ich habe bei uns in der Gegend auch schon Füchse gesehen, nur: entweder Kamera im Rucksack oder im Auto ohne Kamera unterwegs :mad:.
 
Kommentar
Gratuliere, den richtigen Tag frei genommen! :)

Toll, Christoph!
Ja, Glück gehört dazu.
Aber der Fotograf muss auch auf Zack sein, um das Glück zu nutzen.
Das hast du sehr schön geschafft!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Wunderbare Fotos dieser faszinierenden Geschöpfe! Klasse! :up:
Perspektive, Bildaufbau und Ausarbeitung sind dir sehr gut gelungen. Du hast den Tag optimal genutzt!
 
Kommentar
Christoph ich liebe diese herrlichen Tiere :rolleyes:

und vor allem, erstklassig getroffen :up:
 
Kommentar
...ich finde Du solltest öfters mal "die Nase voll haben" Christoph ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Auf meinen Hundespaziergängen begegnet mir seit einigen Wochen regelmäßig ein recht neugieriger Fuchs, ich glaube, er ist noch nicht ganz erwachsen. Ich freue mich einerseits jedesmal über die Sichtung, muss aber natürlich meine Hunde gut im Blick und Kommando/Leine behalten (auf einen meiner Hunde kann ich als Fuchsmelder zu 100% vertrauen, wenn er unruhig wird ist garantiert der Fuchs in der Nähe).
Daher ist ans Fotografieren überhaupt nicht zu denken. Umso mehr freut es mich, dass Dir diese wundervollen Bilder gelungen sind, die ich nun in aller Ruhe und Ausgiebigkeit betrachten kann. Ich mag diese Tiere sehr, sie haben einen anmutigen Gang :)

Aufgenommen in unsere Highlights und mach öfters mal solche Nase-voll-Ausflüge :up:
 
Kommentar
Klasse, Christoph :up:. Und wie Du schon sagtest: Glück gehört auch dazu. Ich habe bei uns in der Gegend auch schon Füchse gesehen, nur: entweder Kamera im Rucksack oder im Auto ohne Kamera unterwegs :mad:.

Volle Zustimmung !!! vielleicht zumindest bei mir noch ergänzend hinzu : zu weit weg :mad:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten