Wenn ich einmal groß bin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Wenn ich einmal groß bin, bin ich eine schlanke Tanne.
Ich fand es schön, wie sie der einzigen schrägen Lichtquelle zuwächst. Sie wird wohl, wenn sie weiter dem Licht beim Wachsen folgt, niemals eine kerzengerade Tanne sein.

picture.php

Anzeigen
Super schön gesehen!
Du machst deinem Namen hier alle Ehre;)

Danke, ja ich muss ja auch ständig unterwegs sein mit den Hunden. Im Januar/Februar/März gibt es hier in der Gegend so wenig zu fotografieren, da hier Kälte und Schnee nicht gerade ein normaler Zustand sind, da muss man eben suchen und finden.

Kommentar
Danke, ja ich muss ja auch ständig unterwegs sein mit den Hunden. Im Januar/Februar/März gibt es hier in der Gegend so wenig zu fotografieren, da hier Kälte und Schnee nicht gerade ein normaler Zustand sind, da muss man eben suchen und finden.

Rennst du immer im Arbeitsoverall rum, oder hast du ne Plastikfolie dabei, damit du dich aufn Boden schmeissen kannst?

Kommentar
Rennst du immer im Arbeitsoverall rum, oder hast du ne Plastikfolie dabei, damit du dich aufn Boden schmeissen kannst?

Ich habe eine wind- und wasserdichte Outdoorhose und eine ebensolche Jacke. Die Hose sieht entsprechend dreckig aus, wird einmal die Woche gewaschen und sieht am nächsten Tag genauso dreckig aus wie vor der Wäsche :D

Kommentar
Klasse, Christel! Das ist mal wieder so ein Bild, das alle möglichen Assoziationen bewirkt.

Findest Du das Tännchen wieder? Du könntest es ja mal beim Wachsen beobachten so über die Zeit - ein fotografisches Langzeitprojekt ;)

Kommentar
Klasse, Christel! Das ist mal wieder so ein Bild, das alle möglichen Assoziationen bewirkt.

Findest Du das Tännchen wieder? Du könntest es ja mal beim Wachsen beobachten so über die Zeit - ein fotografisches Langzeitprojekt ;)

Ja Anja, meistens weiß ich, wo ich die Bilder gemacht habe. Das kann ich ja mal im Auge behalten.

Kommentar
Ein fantastisches Bild und sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt, Christel ... :):up::up::up:

Kommentar
Jetzt bin ich aber erstaunt und bedanke mich bei Euch.

In der derzeitigen Not, dass noch nicht viel zum Fotografieren da ist, sah ich das kleine Tännchen oder vielleicht ist es auch nur eine Fichte und das Tageslicht streute durch die umstehenden großen Bäume.
Das das Bild eine solche Resonanz bekommt, das hätte ich niemals gedacht. Ich habe angenommen, dass alle denken, was für ein "Blödmann", einen effen Sprößling aufzunehmen und auch noch als Bild einzusetzen.

Es freut mich ungemein, dass Ihr seht, was ich empfinde.
Ein schlichtes Danke an Euch!

Kommentar
Es gibt Menschen, die sehen ein Motiv und es gibt welche, die sehen es nicht.
Du siehst sie alle und das zeichnet dich aus und ... du setzt sie fotografisch hervorragend um.
Ich bleibe ein Fan von dir.:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten