Wenn es scharf wäre....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....wäre es ein schönes Bild....:D

WasserDSC_9901_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Hey Sam,
nenn das Bild einfach 'The Blair Wood Project' und es wird ein Hit!

Gute Idee, Dirk...Am Schluss aller Kommentare werde ich den Titel neu setzen, rsp. den Besten herauspicken...:D
 
Kommentar
Du könntest der Unschärfe auch mit weiterer Unschärfe begegnen und damit die grafische Wirkung betonen. Z.B. so:

nf_wald.jpg
 
Kommentar
Ja Sam, versuche es mit Unschärfe, vielleicht nicht so extrem wie es Andreas gemacht hat, aber in der Fotografie stehen einem alle Wege offen, um ein kreatives Bild zu schaffen. Es muß nicht immer alles gestochen scharf sein!

mlg
Gerhard
 
Kommentar
Danke für die Tips, Andreas und Gerhard...Ich versuche es heute Abend einmal...etwas Spielen ist angesagt....:D
 
Kommentar
schreib einfach drunter, dass es s/w und unscharf ist und somit per definition als kunst deklariert wird... und kunst entzieht sich jeder qualitätskritik... :D
 
Kommentar
schreib einfach drunter, dass es s/w und unscharf ist und somit per definition als kunst deklariert wird... und kunst entzieht sich jeder qualitätskritik...

...hab' ich mir auch schon überlegt...noch etwas spielen mit noch mehr Unschärfe und Kontrasten....und dann mach ich das grosse Geld....:fahne: :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten