Wenn die Tage so stressig sind...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
.
.
...dass man schon beim Aufstehen anfängt die Aufgaben zu sortieren.
Und vor dem Frühstück den Kalender checkt ob man überhaupt Zeit dafür hat.
Und wenn man dann vor dem Anziehen die Mails überfliegt, was über Nacht passiert ist und ob man gleich darauf reagieren müßte.


Dann ist es toll wenn man eine Nikon hat!
Denn 20min Meditation vor der Arbeit müssen immer drin sein!

Ein klein bisschen Abstand kann schon helfen, die Dinge besser zu sehen.



Sharp Focus

FIQJC3Aw



.​
 
Anzeigen
.
.
...dass man schon beim Aufstehen anfängt die Aufgaben zu sortieren.
Und vor dem Frühstück den Kalender checkt ob man überhaupt Zeit dafür hat.
Und wenn man dann vor dem Anziehen die Mails überfliegt, was über Nacht passiert ist und ob man gleich darauf reagieren müßte.


Dann ist es toll wenn man eine Nikon hat!
Denn 20min Meditation vor der Arbeit müssen immer drin sein!

Ein klein bisschen Abstand kann schon helfen, die Dinge besser zu sehen.



Sharp Focus




...wie schön hast Du das formuliert Frank. Mir geht es auch so. Die Woche ist noch nicht fertig, aber ich bin so froh, habe ich eine Nikon ... :):up::up::up:​
 
Kommentar
...wie schön hast Du das formuliert Frank. Mir geht es auch so. Die Woche ist noch nicht fertig, aber ich bin so froh, habe ich eine Nikon ... :):up::up::up:

Danke :)

Ja, ist blöd wenn man schon am Mittwoch den ersten Cooldown-Spaziergang nötig hat.:dizzy:




Ich vergaß noch zu erwähnen: man braucht zur Nikon auch ein 135/2, das entschleunigt und defokussiert [sic!] noch viel besser als ein Normalzoom.:up:
 
Kommentar
Und die longitudinalen CAs erzeugen in Bild #1 "Sharp Fokus" (wirklich?) sogar eine Anmutung von Frühlingsblüten. :fahne:

Des g'hört so!:motz:


Spass beiseite: bei diesem kontrastreichen Bild wo ich die Belichtung angehoben und die Tiefen angehoben habe sind sie in der Tat auffällig.
Ich hab keine Erfahrung sie zu korrigieren, also hab ich's gelassen.

Das Bild als BW fand ich aber auch nicht so prickelnd.
 
Kommentar
Sehr schön. :up:

PS: Es ist ungemein Enspannend, sein Smartphone einfach mal auf die Erde fallen zu lassen. :D
 
Kommentar
Kommentar
Ich hab ja erst die Bilder gemacht dann die guten ausgesucht und dann die ironisierenden Titel dazu assoziiert.
Bei diesem Sonderwunsch....
Ich vermisse hier aber noch ganz klar "synergy effects" :cool:
.... musste ich genau andersherum vorgehen und aus den vorhandenen Bildern eines aussuchen, das passen könnte.
Na ja...
:fahne::nixweiss:





Synergy Effects

bOSItc73




.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten