Wenn die Sonne nicht scheint...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...nehm' ich den Blitz....:D

MargariteDSC_0179_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Also ich finde es außer einer kleinen Ausnahme super. Wie hast du den total schwarzen Hintergrund hinbekommen, war es Nacht. Noch besser wäre es vllt. gewesen,w enn die Blüte in der mite auch noch etwas heller gewesen wäre.
Aber sonst finde ich es persönlich super.:up:
 
Kommentar
Hallo Sebastian

Es war Abend, Blitz von unten (darum ist oben in der Mitte auch etwas dunkler). Dann wird der Hintergrund automatisch sehr dunkel...den Rest hab' ich mit EBV gemacht...;)
 
Kommentar
Huhu Sam :hallo:

Also mir gefällt es ausgesprochen guuuuuut :up:
Mir gefällt die Schärfe und das Licht!
Mir ist da nichts zu dunkel...passt so wie es ist!!!! Wunderschönes Bild!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten