Wenn die Laune mal im Keller ist....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
.... dann laßt euch von den Zweien hier anstecken....


297446f0267f5b8ca.jpg




nen schönen Abend :)

Jochen
 
Anzeigen
Sehr schön eingefangen. Mir fehlt allerdings die Farbe, mit der die beiden Mäuse vielleicht noch fröhlicher wirken würden.

LG

Stefan
 
Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Sehr schön eingefangen. Mir fehlt allerdings die Farbe, mit der die beiden Mäuse vielleicht noch fröhlicher wirken würden.


... also, mir ehrlich gesagt gerade bei diesem Bild nicht, denn so ist die gute Stimmung zentraler, wirkt fast ansteckend.
Schön getroffen, Jochen.
Einzig der Hintergrund dürfte noch ein wenig Zeichnung haben - aber das entspricht Jammern auf hohem Niveau.

LG
Peter
 
Kommentar
..... ja Farbe kann ich nicht mehr nachfüllen :) - war ein Ilford HP5+ B/W-Film, gescannt mit dem Coolscan V...

Und Zeichnung im Hintergrund war schwierig, weiße Wand und die Sonne schien helle, und beim Film Entwickeln habe ich vielleicht zu viel geschüttelt und gerührt, dachte wohl, ich sei in ner Cocktail-Bar ... :)

Einen lieben Gruß und ich freu mich, dass es klappt,

Jochen
 
Kommentar
S/W Fotografie fastziniert mich immerwieder! Solche Fotos haben was! Vielleicht liegt es daran, dass die ersten Fotos die man erblickt hat, s/w waren.... ;)
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Einzig der Hintergrund dürfte noch ein wenig Zeichnung haben

Moin, moin!

Die Zeichnung im Hintergrund auf der kalkweissen Wand dürfte nicht ganz einfach zu realisieren sein, ohne die Gesichter im Vordergrund zu dunkel werden zu lassen. Ich habs oft erlebt bei Portraits in Afrika. Und gerade gestern habe ich ein weisses und ein schwarzes Model zugleich geknipst. Uuups, da wars wieder, das alte Problem.

BTW: Die Bilder sind megastark. Ich lach jetzt noch.

Besten Gruss von der Ostsee

Tim
 
Kommentar
....so ist es Jochen...auch keine Farbe hat seine Wirkung....Tolles Bild....:up:
 
Kommentar
Hallo Jochen,
ausgerechnet heute habe ich gute Laune, und das fördert meine Stimmung noch mehr! :D In München ist auch das Wetter wunderschön heute.
Dein Bild ist für mich o.k. und schön!!
Aus meiner Sicht ist die Farbe SW ganz passend!
So ein fröhliches Pressebild. :up:
Gruß
Tony
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten