Wenn die Erica...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Natascha1607

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
...Dir im Kiefernwald den Teppich ausbreitet.

:love:

#1
picture.php


#2
picture.php
 
Anzeigen
Kommentar
Hi Natascha,
tolle Bilder! Meine Favoriten sind #5 und #6!
:up:

Sind die Bilder auch von Deinem "Revier" (Hochschwabgebiet)?

LG W.
 
Kommentar
Kommentar
Wie man hier sieht, ist Österreich nicht nur im Großen schön, sondern auch im Detail.
Die Makroaufnahmen sind der Hammer. Die Mühe hat sich gelohnt!

Grüße, Christian
 
Kommentar
Wie man hier sieht, ist Österreich nicht nur im Großen schön, sondern auch im Detail.
Die Makroaufnahmen sind der Hammer. Die Mühe hat sich gelohnt!

Grüße, Christian

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, danke für das tolle Kompliment an mein Heimatland!
Und natürlich auch für meine Bilder.
Ja mühsam ist das Gelände dort schon, aber was tut man nicht alles. ;):rolleyes:



Herzlichsten Dank auch an alle stillen Mitleser/klicker
 
Kommentar
Ja, liebe Natascha, wir Piefkes halten ja immer unser Land für schön, und das ist es auch. Es gibt in Deutschland wirklich tolle Ecken.
Aber Österreich schlägt uns noch um Längen. Das kommt wohl daher, daß die Landschaften sehr vielfältig sind - von brettflach, zum
Beispiel im Marchfeld, über Mittelgebirge, Lößlandschaften (um Krems an der Donau), sehr urige Gegenden (Waldviertel), bis
hin zum Hochgebirge, und nicht zu vergessen die herrlichen Seen und die bereits südlich geprägte Landschaft südlich des
Alpenkamms. Dazu wirklich schöne und bedeutende Architektur und Kultur und Kulturlandschaft. Industrie ist in Österreich dagegen
wenig vorhanden, und selbst dort, wo es welche gibt, bildet sie keine Industrielandschaft, so wie es das hier in vielen Gegenden gibt.
Selbst der einzige Ballungsraum in Österreich - Wien und Umgebung - ist nicht so geballt wie manches hier.
Ich durfte übrigens selber mal gut eineinhalb Jahre in Österreich verbringen...

Aber dennoch etwas zum Thema: an welchen Hängen, in welcher Gegend, blüht es denn jetzt schon so schön? Ich war ganz erstaunt,
das zu sehen.

Grüße, Christian
 
Kommentar
Hallo Christian,

man merkt dass es Dir in Österreich gefallen hat, Du solltest in Erwägung ziehen Reiseführer zu schreiben ;-)

Dieses Gebiet liegt im steirischen Bezirk Murtal.
Leider sehr nahe an einem Steinbruch, viele der Wege dort sind gesperrt und nur wenige zugänglich. Aber was kann eine natur-begeisterte Hobbyfotografin schon abhalten?

Lieben Dank für Deine Zeilen!
 
Kommentar
Ein beeindruckender Blütenteppich, da hat sich das Kraxeln gelohnt und wir können wieder ein Highlight bewundern :up:

Besonders gut gefallen mir die #4 und natürlich die Nahaufnahmen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten