Wenn die Deutschen abräumen, dann aber gründlich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das war wohl auch das Moto von Luca Grünwald am Samstag bei der Moto3.
In der letzten Kurve vorm Ziel wollte Luca noch ein - zwei Plätze gutmachen, war etwas zu schnell für die Schikane und dann wurde es auch schon eng.

Mein erster Gedanke " der Räumt alle ab" mein zweiter Gedanke " das krieg ich mit 600mm nicht alles drauf".

Die Serie besteht aus 11 Fotos, das erste ist schon ziemlich Formatfüllend aufgenommen.

Nr.1 Da ahnt man schon was passieren wird.
DSC_8993.jpg


Nr.2 Jetzt ist es sicher, Luca wird absteigen
DSC_8994.jpg


Nr.3 Jasper Iwema mit der Nr. 13 kommt davon
DSC_8995.jpg


Mehr im nächsten Beitrag.

Gruß
Thomas​
 
Anzeigen
Nr. 4 Da schlägt Luca auf die Strecke
DSC_8996.jpg


Nr. 5 Hoffentlich fährt keiner über Luca
DSC_8997.jpg


Nr. 6 Jetzt werden die 6oomm Brennweite zu viel
DSC_8998.jpg


So jetzt muss ich aber aus dem Hotel aus checken.

Mehr gibts wenn ich wieder zu Hause bin

Gruß
Thomas​
 
Kommentar
Scheibe… das sieht wirklich dramatisch aus! :eek:
Hoffe, die sind alle wieder aufgestanden!
Klasse eingefangen! :up:

PS - hättest Du das in der Praxis wirklich zoomen können? Bei dem Tempo bleibt ja nicht viel Zeit...
 
Kommentar
Hallo Thomas,
wirklich spektakuläre Bilder!
Hoffentlich ist den Fahrern nichts passiert??!
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten