Wenn Deutschland nicht gewinnt,

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

immerich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
dann habe ich einen Vorschlag zu machen.

:angry: :angry:

8033486773bad36a5.jpg
 
Anzeigen
Ein bisschen zu mittig, außerdem wirkt der Himmel ausgefressen ;)
 
Kommentar
... dann werden die Trikots gewaschen und aufgehangen.

So einen Wäscheständer (oder ähnlich) hatten wir auch schon mal!

Roland
 
Kommentar
Ich würde mal sagen: Wenn Deutschland nicht gewinnt, sollten wir uns freuen, dass die Mannschaft es überhaupt geschafft hat, Zweiter zu werden. Wenn sie gewinnt, käme dies einem Wunder gleich. Ich drücke trotzdem dafür die Daumen.
 
Kommentar
……..hoffe ich, dass die Menschen trotzdem fröhlich und ausgelassen miteinander feiern!!! :yahoo: :ja:

Der Alltag holt die Menschen schnell wieder ein, ich freue mich für jeden der es schafft ihn mal einen Moment zu vergessen.

Heike
 
Kommentar
Mit anderen Worten: Mein Vorschlag gefällt Euch nicht.

Aber wie man sagt, hätte man dem Luis Aragonés vor dem Spiel so ein Gerät gezeigt. Es hat geholfen. :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten