Wenn das Haus in der Garage...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
picture.php

es könnte sich auch selbst beheimaten...:rolleyes:

picture.php

erinnerungen an den nachmittag des heiligabend 2013, den ich fotografierend draußen verbrachte. so wenige menschen und autos sind selten unterwegs. :D

Anzeigen
Kann ich verstehen. Ich merke schon jetzt einen Unterschied. Bei mir fällt Silvester dieses Jahr aus, dann werde ich auch "das andere" suchen ;)

Kommentar
Ich warte sehnlichst auf den Tag, an dem ich Heiligabend was anderes mache, als Weihnachten feiern. Leider wird mein Sohn wohl niemals erwachsen und wenn, dann muss ich bestimmt blöde Enkel bespaßen :D

Aber wer weiß ...

Kommentar
So Feiertage sind anstrengend, ich drücke mich immer wo ich nur kann. Silvester hab ich schon mal öfter um 22 Uhr im Bett gelegen.

PS Gut festgehalten, jetzt weiß ich was Weihnachten ansteht.

Kommentar
So Feiertage sind anstrengend, ich drücke mich immer wo ich nur kann. Silvester hab ich schon mal öfter um 22 Uhr im Bett gelegen.

PS Gut festgehalten, jetzt weiß ich was Weihnachten ansteht.

am 1. weihnachtsfeiertag ist der spaß aber bereits etwas getrübt Marvin. zw. mittagessen, kaffeerunde und abendessen gibts viele >verdauungs<-spaziergänger. :hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten