Wenn Anmut einen Namen hat ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Einfach wunderbar :up:

Mit der Kamera als Instrument Musik für die Augen gespielt .... danke :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Wenn Anmut einen Namen hat ... und Sam eine Kamera in der Hand ...

einfach wunderbar!
 
Kommentar
Hi Sam,
Tolle Serie, die #8 finde ich besonders Klasse
 
Kommentar
Was für eine ausgedrückte Sprache, insbesondere, wie ich finde, in der #9
 
Kommentar
Was für eine ausgedrückte Sprache, insbesondere, wie ich finde, in der #9

Danke Andreas, Pictor, Erhard und Christel ....:)

Die Resonanz freut mich sehr, und ich bin auch fasziniert, welche unterschiedliche Favoriten präferiert werden ...

Eines habe ich festgestellt: meine intensiven Auseinandersetzungen mit Musik und Fotografie, meine Mozart - und Beethvenprojekte lassen an Konzerten eine ganz andere Wahrnehmung zu ....

Das zu realisieren, freut mich persönlich sehr ...:)
 
Kommentar
Nun, dass für mich Lizz Wright ein einmaliges Erlebnis war, das habe ich wohl zur Genüge Kund getan.

Dass es aber nachhaltig wirken soll, das habe ich nicht gewusst ... Dieses Bild hat Lizz auf ihrer Hompageseite bei Facebook auf die vorderste Front gestellt ...


14

picture.php
 
Kommentar
Hallo sam25,
tolle Fotos mit super Stimmung :). weiter so. Bin begeistert. :up:

Kannst du von den ersten 2 Fotos bitte noch ein paar Daten (Objektiv, Blende usw)
rein stellen, würde mich echt interessieren - so zum lernen halt ;)

Gruß
Steeve
 
Kommentar
Sehr beeindruckend Sam, für solche Bilder braucht es eine akustische Antizipation mit zusätzlicher Einschaltung aller Sinne. Chapeau :up::up::up:
 
Kommentar
Danke Steeve:

Alle Bilder sind mit der D4, dem 80-200mm, 2.8, AF mit ISO 800 gemacht. Alle aus der Hand ... :)

@Fiete: danke Fiete, und ja, wie ich es schon geschrieben habe, ich öffne meine Horizont beim Fotografieren zunehmend vom Sehen zur Wahrnehmung ...
Und dabei hilft mir meine intensive Auseinandersetzung mit Musik, mit Komponisten, ihrem Leben und der Fotografie ...:):up:
 
Kommentar
Auch wenn ich mich jetzt oute, aber Lizz Wright kannte ich bisher nicht. Nachdem ich nun deine Bilder gesehen habe und sie mir eine gewisse Vorstellung der Musik, die dahinter verbergen könnt vermittelt hat, war ich etwas länger bei youtube und zwangsläufig bei i-tunes unterwegs ...

Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten