Wenn Anmut einen Namen hat ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
eine Künstlerin vor der Kamera aufgenommen von einem Künstler hinter der Kamera.

Erstklassig !
 
Kommentar
Ich benutze das Wort "Anmut" nicht oft. Und wenn, dann sind das ganz besondere Momente. Anmut empfinde bei Kontakten mit Menschen, aber in "meinen Tessiner-Täler" ...

Und auch bei der Begegnung mit Lizz ...


6

 
Kommentar
Dass sie Tochter einer Predigerfamilie ist, dass sie im Gospelchor der Kirche mitgesungen hat, das alleine macht ihre Gestalt und ihre Ausstrahlung noch nicht aus...

Anmut ist für mich, wenn jemand die grundlegenden menschlichen Emotionen in sich trägt, ihr Gesicht, ihre Bewegung sprachen Bände. Nichts gekünstelt, echt bis in die letzte Zehe, und die sahen wir, weil sie immer barfuss auf der Bühne steht ...


7

 
Kommentar
Anmut macht mich sprachlos. Ich sitze oder stehe dann da, höre zu, beobachte. Und Lizz machte es mir leicht, nie aufdringlich, sie lud uns ein mit ihr zu gehen.

Und doch, wenn man sich auf sie nicht einlässt, dann bleibt man draussen. Irgendwo. Und sie lud mich ein, nicht nur zu sehen, nicht nur zu hören, sondern wahrzunehmen ...

Und das habe ich auch getan ...


8

 
Kommentar
So, es ist Zeit dass ich mich von Lizz verabschiede ... mit ein paar letzten Bildern. Die Band war erstklassik, aber ich komme diese Woche wohl kaum noch dazu, alle Bilder zu bearbeiten ...


10

 
Kommentar
Danke Lizz für die beiden tollen Abende. Danke der Band, ein schöner Moment Euch noch nach dem Konzert umarmen zu dürfen...
Und danke Euch für die vielen Daumen, Kommentare und Thanks ...

13




*****​
 
Kommentar
Ich bin sprachlos, begeistert Sam!!! Ganz phantastische Stimmungen hast Du eingefangen - wirklich atemberaubend!!![emoji7][emoji106][emoji106][emoji106]


LG Nicole
 
Kommentar
Danke sehr Nicole ....

Von Lizz habe ich eine kurze Mail erhalten ....

"Thanks!! Hugs to Sam also!

Ubuntu."

 
Kommentar
Hallo, Sam

Danke für die wunderschönen Bilder. Die passende Begleitmusik dazu höre ich gerade über meine Kopfhörer (Hit The Ground).
Danke und nochmals viele Grüße
Unixx aka Wilhelm
 
Kommentar
Hallo, Sam

Danke für die wunderschönen Bilder. Die passende Begleitmusik dazu höre ich gerade über meine Kopfhörer (Hit The Ground).
Danke und nochmals viele Grüße
Unixx aka Wilhelm

Sehr gerne geschehen, Wilhelm. Lizz hat im Übrigen genau mit diesem Lied ihr Konzert begonnen ...

Ich lege noch den Link bei, über das Konzert. Den Bericht finde ich nicht durchwegs gelungen, zumindest das Alter sollte doch stimmen, wenn man es schreibt (Lizz hat Jahrgang 1980)

http://www.aargauerzeitung.ch/aarga...-sie-macht-sprachlos-und-gluecklich-129150735
 
Kommentar
-Anzeige-