wenig reh, viel wiese

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BerndUwe

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php



VG Bernd

 
Anzeigen
Schöner Bock im Bast, aber wieso hast du ihn komplett mittig platziert? Ich hätte ihn weiter unten rechts in die Ecke platziert und den rechten Baum im Hintergrund versucht ganz raus zu lassen und dafür den linken Baum ganz mit ins Bild geholt und nicht oben abgeschnitten.

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Hallo Stefan, danke für den Kommentar.

Die Idee war, das Tier mitten in seinem Habitat zu zeigen.

Tatsächlich ist es ärgerlich, dass ich den Goldenen Schnitt unten rechts nicht zusätzlich gemacht hatte.

Gruß Bernd
 
Kommentar
So wie Stefan ... und ich hätte Hochformat zumindest versucht, um den linken Baum zu retten.

Grundsätzlich gefällt mir ein Tier in seinem Habitat.
Oft sieht man nur Fotos wie aus einem Bestimmungsbuch;
da fehlt dann doch etwas und Du bist dagegen auf einem guten Weg - die sind da bestimmt mal wieder ! :up:
 
Kommentar
Da ist mir beim ersten Bild ehrlich gesagt zu viel Wiese und zu wenig Bock vorhanden.
 
Kommentar
das erste Bild gefällt mir gar nicht. Das Reh ist absolut genau im Bildzentrum. Alleine schon das macht dass Bild "langweilig". Verstärkt wird dies zusätzlich durch die Blickrichtung des Tiers. Es schaut aus dem Bild raus. Wie [MENTION=68333]M.E.C.Hammer[/MENTION] schon schreibt, raus aus der Mitte durch etwas beschnitt. Da in der Wiese ohnehin nichts wichtiges ist würde ich das Tier weiter nach unten und rechts platzieren. Ansonsten gefallen mir beide Bilder gut, wobei das zweite durchaus auch etwas beschnitten werden kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten