.. wen haben wir denn hier ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... bin gerade noch mal im Vorgarten gewesen ... ist doch schon wieder sehr trocken, das Ganze ...

... und wie ich da so schaue ... sehe ich diese kleinen Schelme ...

... mußte teilweise mit der ISO bis unter die Decke ... aber seht selbst ...

... # 1 ... Dr. Jekyll ....

12139462fa5b66bab7.jpg


... # 2 ... die Schöne :D ...

12139462fa5b68d1ea.jpg


... # 3 ... und das Biest ...

12139462fa5b6ac9d8.jpg


... Gruß Bruno
 

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heu Du,

wirklich "schön-scheußliche" Bilder.
Schön, von der Schärfe, Farbe, Brillianz und Bildgestaltung aber "scheußliche" Modelle:D

Besonders gefällt mir #2!
Mit was für einem Macro-Objektiv bekommst Du denn diese Abbildungsmaßstäbe hin?

LG
Andreas
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Andreas ...

... NIKON AF-D 105/2.8 ... KENKO extension tubes 12 mm + 20 mm + 36 mm ... mit der D200 und eingebauter VV-Schnittbildscheibe :D ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nööööö Bruno....:beleidigt:...Du bist nicht mehr mein Freund...:nein:

...immer diese :spinne:...das geht echt gar nicht...ohne Vorwarnung schau ich in deinen viel versprechenden Titel...und was kommt :eek: ...?!?!?!?!

...also nix wie :tuer:

...tolle Bilder Bruno...auch wenn ich nur einen kurzen Blick drauf geworfen habe...Du weisst ja...ich und Spinnen...uuuuuaaaaahhhhhhh...gruselwusel...

...aber die Fliege...die ist richtig schöööööön, die habe ich mir laaaaange angesehen!!!!! :D
 
Kommentar

Streetdigger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Biene-Maja schrieb:
...immer diese :spinne:...das geht echt gar nicht...ohne Vorwarnung schau ich in deinen viel versprechenden Titel...und was kommt :eek: ...?!?!?!?!
Arme Sabine!

Ich habe heute im Garten auch eine Spinne entdeckt und extra für dich abfotografiert!
Aber da du ja sehr empfindlich auf Spinnen reagierst, warne ich dich jetzt extra vor, bevor du weiter runterscrollst! :D




Die war soooooo groß, dass ich das WW statt dem Makro gebraucht habe!!! :rolleyes:




War aber recht friedlich, hat sich kaum bewegt!!! :D




Aber sieh doch selbst! :eek:








49304630c0456c022.jpg


*duckundweg*

Gruß,
Paul
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...Paul...der war gut...richtig gut...halte mir den Bauch vor lachen...:lachen: :lachen: .......
........:up: .......
 
Kommentar
Oben Unten