Wem (oder zu was) gehört dieser Schopf??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein westsibierischer Kampfhamster, der sich fuer Fasching als Harkonne verkleidet hat ?

Ich tippe auf was Pflanzliches.

Kommentar
Anzeigen
... na ein kaktus lebt auch irgendwie. und es gibt so "struwwelköpfe"!
und dass kakteen leben weiss ich desshalb, weil ich meine 2 unlängst "totgemacht" habe ;-))

wolfgang

Kommentar
woici schrieb:
du hast dich für rote haarimplantate entschieden und willst uns das nicht vorenthalten?

:hehe:

:D :D

1972546dc173872339.jpg

das hatte ich voriges jahr anlässlich des 40ers für einige wochen, aber nachdem meine kopfhaut durch das H2O2 tagelang verätzt war, bleib ich lieber bei meiner (grau)schwarzen naturfarbe :D

wie sagte ein freund so treffend:
"jahrelang färb ich mir die haare schon grau, aber dieses schwarz wächst immer wieder durch" :lachen:

Kommentar
... na sag ich doch! also kaktus ist pflanzlich. z.b. "greisenhaupt"?
ansonst haben viele pflanzen solche haare zb. sonnenblume an der unterseite und am stiel.
also ackern wir uns durch die botanik ;-))
wolfgang

Kommentar
wresel schrieb:
... na ein kaktus lebt auch irgendwie. und es gibt so "struwwelköpfe"!
und dass kakteen leben weiss ich desshalb, weil ich meine 2 unlängst "totgemacht" habe ;-))

wolfgang

hast recht, dein killerinstinkt hat dich nicht im stich gelassen :D
der schopf gehört zu einem kaktus:

1972546dc3087bb9fe.jpg

Kommentar
yepppp! kenne doch meine pappenheimer!
ganz im ernst: habe im rahmen einer gartenbaumesse in tulln/NÖ über viele jahre die gärtnerinnung/sektion kakteen betreut.
war also naheliegend. dennoch ein schöner ausschnitt mit einer ebensolchen schärfe!

grüsse!
wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten