Welches UWW empfehlt ihr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karle2104

NF Mitglied
Registriert
Hallo möchte mich kurz vorstellen
habe eine nikon d100 und seit 3 Wochen eine d200 bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Jetzt suche ich ein Weitwinkel Zoom im Bereich ungefähr
12-28 da gibt es Original Nikon oder Fremdhersteller was könnt ihr mir hier raten :confused: ich möchte damit Gebäude, Räume und auf Yachten Fotografieren.
Grüsse aus München
 
Anzeigen
Ich glaube die folgenden könnte man als "Forenfavoriten" bezeichnen: Sigma 10-20, Tokina 12-24, Nikon 12-24

...danach mal hier im Forum suchen, und es erschlägt Dich. :)
 
Kommentar
Nikon 12-24 (Budget)
Nikon 14-24 (Grinsen im Gesicht)

Siechma & Konsorten kommt mir nicht ins Haus, daher kann ich die auch nicht empfehlen. Da gibt es aber sicherlich auch gute Linsen.
 
Kommentar
Hi.

da gibts noch ab ende Mai Tokina 11-16 2,8 für 499,-

12608484289e2a3daa.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten