Welches Tarnzelt passt zum Eckla Trolley Sitz?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mfey

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Denke gerade über die Anschaffung eines Tarnzeltes nach. Bin eher der bequeme Typ, allzu eng sollte es nicht sein. Darf auch nicht viel wiegen, einen integrierten Sitz dagegen brauche ich nicht, da ich es eh auf meinem Eckla Trolley transportieren werde.
Der bietet ja eine komfortable, allerdings sehr tiefe Sitzmöglichkeit.
Also müßten in dem betreffenden Tarnzelt die Objektivöffnungen/Fenster ebenfalls passend recht tief sein!
Wenn ich mich da mal bei Ermüdungserscheinungen auf einer Isomatte flachlegen könnte, wäre auch nicht schlecht, allerdings kein muss!!!
Wer kann dazu Tips geben?
Wie ist das mit Öffnungen für ein Stativbein?
Scheint es nicht bei allen zu geben?

Martin
:)
 
Anzeigen
Moin Martin,

das hier schon gelesen ?

Ja, dennoch danke für den Hinweis. Es geht vor allen Dingen um die niedrige Sitzhöhe des Trolleys und die vorhandene Höhe der Öffnungen im Zelt. Will keinen 2. Stuhl mit mir rumschleppen bzw. zum Fotografieren mich immer aufrichten müssen ............
Martin
 
Kommentar
rüste den ekkla rolly einfach auf 21 zoll bigfoot reifen um, dann stimmt auch die sitzhöhe.
wenn das noch nicht reicht muss eine um 180 grad schwenkbare portalachse drunter.
 
Kommentar
Schau mal z.B. hier, da musst Du dich zumindest nicht aufrichten. Farbe ist sicherlich Geschmackssache. Die Frage wäre dann lediglich, ob sich das mit Deinem Trolley befördern lässt.

P.S. Sollte die Farbe oder sonstige Dinge nicht passen, gibt es auf der Seite auch einen Konfigurator.:fahne:

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Links,
Bitte lösch das wieder!
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten