Welches Reisestativ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thomaso2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich mache im Dezember/Januar eine Reise nach Togo und möchte da Portraits machen. Nehme die D80, 50/1.4 und 85/1.8 mit. Mein Stativ ist mir zu klobig für die Reise. Wer kann mir ein stabiles Reisestativ so um die 100,- EUR inkl. Kugelkopf empfehlen?

Danke schon jetzt für Eure Tipps und viele Grüße


Thomas
 
Anzeigen
Hallo,

ich habe dafür ein Manfrotto 725b schön groß 164cm, bis 3kg geignet und mit int- Kugelkopf mit Wechselplatte für 129€

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Ich habe hier bereits was dazu geschrieben (Beitrag 4) und kann es immer nich empfehlen, zumal die D80 auch leichter ist als meine S5.

Wenn Du nur die 3 Objektive nutzt tuts evtk auch der mitgelieferte Kugelkopf, ich habe ihn aber auch wegen der lästigen Schrauberei durch besagten Manfrotto ersetzt.
 
Kommentar
...danke für Eure Tipps. Ich werde am Samstag mal nach Kassel fahren und mir nochmal vor Ort in den Fotogeschäften ein paar Stative anschauen. Vielleicht finde ja die Modelle, die Ihr vorschlagt.

Danke und viele Grüße

Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten