kann mich bitte wer wieder aus dem Koma holenfoxmulder schrieb:Für 6.000 € fiele mir da ein Objektiv ein.
ja, in diese Richtung hatte ich auch schon mal vorüberlegt (neben den anderen 24 Richtungen, die ich noch so im Kopf hatteFür 1.000 €? Vielleicht ein gebrauchtes 80-400er? Oder ein AF-S 4.0/300 plus Konverter?
foxmulder schrieb:[...] Für 6.000 € fiele mir da ein Objektiv ein.[...]
Kein Problem, es sind nur 5.815,90 € - allerdings zzgl. Versand.murmelkeks schrieb:..kann mich bitte wer wieder aus dem Koma holen
Ein neues 600/4.0 für 6.000,-€? WO DENN?foxmulder schrieb:Du brauchst schnellen Autofokus, eine lange Brennweite und hohe Lichtstärke.
Für 6.000 € fiele mir da ein Objektiv ein.
Gruß
Dirk
hruebbelke schrieb:Ein neues 600/4.0 für 6.000,-€? WO DENN?
Man kann ja mit der Sonnenblende für 274,40 € anfangen - dann ist der Rest nicht mehr soooo teuer ...foxmulder schrieb:
murmelkeks schrieb:Mehr als € 1.000 dafür auszugeben täte mir weh, bei sehr guten Argumenten könnte ich aber auch diese Schmerzgrenze wohl überschreiten.
murmelkeks schrieb:Aber 5.815,50 - da muss ich vorher unter Drogen gesetzt werden
Danke Astrid
Nö. Das ist für mich persönlich völlig uninteressant.Kuirrin schrieb:Geht wohl eher ums Nikon AF-S VR 4/200-400 G IF-ED
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?