Welches Objektiv für D90 (Konzertfotografie)?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BlackestOrchid

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe gerade mit Konzertfotografie angefangen, und muss sagen, dass ich diesen Job über alles liebe. xD Besitze leider doch nur ein Nikon D90, da ich noch Schüler bin und suche nach einem preiswerten Lichtstarken Objektiv. Was würdet ihr mir empfehlen? Derzeit benutze ich 18-105mm und 70-300mm (Kit-Objektive) und bei einem kleinen Auftritt mit wenig Beleuchtungen hatte ich schon nen Problem gehabt. Größeren Konzerten machen mir weniger Probleme, jedoch hätte ich die Bilder auch gern schärfer gehabt. :(

LG natti
 
Anzeigen
Mit dem Sigma 4-5,6 10-20:
5357144564_75042e8fc6_b.jpg



Mit dem Nikkor 1,8 50 D
4454266541_c876a02dd2_o.jpg



Mit dem Nikkor 3,5-5,6 18-105
4116880923_ba7c70b3ee_o.jpg


Alles mit der D90 - ich denke, die Kamera ist ganz OK :eek:)​
 
Kommentar
wow, die bilder sind schön geworden! Muss ich eben mehr üben! :D Meine bilder hier (privat): www.shoother.net >> PHOTOGRAPHY >> STAGE

Aber ich bin, wie gesagt, nicht sehr zufrieden - hatte auch schwer bei wirklich keinen konzerten. Habe mir gedacht 50mm 1.4G zukaufen :(
 
Kommentar
na dann kaufs doch!
die forensuche hilft dir weiter bis zweitausenddrölf, es gibt auch billigere scherben für unter 200€ neu. und: mit der d90 ist die konzertfotografie keine zauberei, da brauchts kein vollformat!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten