Welches Lenscase fürs AF-D 85/1,4?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kuirrin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irgendwie kann ich den originalen Köcher Cl-44 nicht auftreiben. Welches Lowepro Lenscase wäre optimal? Ich mag die Dinger zwar nicht, aber wenn ich das vernünftige originale nicht bekomme muss es erstmal eine Notlösung tun

Passt das 1w?
 
Anzeigen
Ich benutze in der Tat das 1W, da passt es mit aufgeschrauber Metallblende ideal rein. Gleichzeitig ist das 1W gut geeignet für die ganzen Weitwinkelzooms (10-20, 12-24), weil der Innendurchmesser ausreichend ist.

Maik
 
Kommentar
Danke dir Maik :up:

Dann bestell ich mir das Case mal, teuer ist es ja nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-