Welches Lenscase fürs AF-D 85/1,4?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Kuirrin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Irgendwie kann ich den originalen Köcher Cl-44 nicht auftreiben. Welches Lowepro Lenscase wäre optimal? Ich mag die Dinger zwar nicht, aber wenn ich das vernünftige originale nicht bekomme muss es erstmal eine Notlösung tun :nixweiss:

Passt das 1w?
 
Anzeigen

maikm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich benutze in der Tat das 1W, da passt es mit aufgeschrauber Metallblende ideal rein. Gleichzeitig ist das 1W gut geeignet für die ganzen Weitwinkelzooms (10-20, 12-24), weil der Innendurchmesser ausreichend ist.

Maik
 
Kommentar

Kuirrin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke dir Maik :up:

Dann bestell ich mir das Case mal, teuer ist es ja nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten