Welches Lenscase fürs AF-D 85/1,4?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kuirrin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irgendwie kann ich den originalen Köcher Cl-44 nicht auftreiben. Welches Lowepro Lenscase wäre optimal? Ich mag die Dinger zwar nicht, aber wenn ich das vernünftige originale nicht bekomme muss es erstmal eine Notlösung tun :nixweiss:

Passt das 1w?
 
Anzeigen
Ich benutze in der Tat das 1W, da passt es mit aufgeschrauber Metallblende ideal rein. Gleichzeitig ist das 1W gut geeignet für die ganzen Weitwinkelzooms (10-20, 12-24), weil der Innendurchmesser ausreichend ist.

Maik
 
Kommentar
Danke dir Maik :up:

Dann bestell ich mir das Case mal, teuer ist es ja nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten