Bitte gerne - stell' einfach ein neues Bild zum Rätseln ein, und schon geht es weiter!
Ich bin im Moment nur selten zu Hause an meinem Rechner, und hab daher derzeit kaum Gelegenheit Bilder einzustellen, zumal ich die vorher noch zusammensuchen und einscannen muß. Das wird sich aber bis Dezember hoffentlich ändern.
Mal sehen ob noch jemand mitmacht, ich stelle einfach mal ein Bild ein.
Sorry für die schlechte Qualität, ich hoffe es verklagt mich niemand wegen Augenkrebs!
Hallo Jürgen, mal sehen ob noch jemand mitmacht, ich stelle einfach mal ein Bild ein.
Sorry für die schlechte Qualität, ich hoffe es verklagt mich niemand wegen Augenkrebs!
Ein Chevy ist es auch nicht, aber ein amerikanischer Hersteller.
Baujahr kann ich leider nicht sagen, der ist mir zufällig am Sonntag vor die Kamera gekommen.