PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2008 #1.841 Nun ist klar, Renault Alpine 442 Kommentar
J Juergen64 Guest 06. Oktober 2008 #1.842 Peugeot 908 Gruß Jürgen Achnee, sehe gerade daß Du schriebst "kein Peugeot" ... Zuletzt bearbeitet: 06. Oktober 2008 Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Oktober 2008 #1.843 PeterJu schrieb: Nun ist klar, Renault Alpine 442 Zum Vergrößern anklicken.... JAA!:huepf: Der 442 B. Le Mans Sieger 1978: Du bist dran! Kommentar
PeterJu schrieb: Nun ist klar, Renault Alpine 442 Zum Vergrößern anklicken.... JAA!:huepf: Der 442 B. Le Mans Sieger 1978: Du bist dran!
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2008 #1.844 Will es nicht so leicht machen,aber für den Kenner kein Problem. Entschuldigung,hatte gerade einmal Zeit. Gruss Ekke:up: Kommentar
Will es nicht so leicht machen,aber für den Kenner kein Problem. Entschuldigung,hatte gerade einmal Zeit. Gruss Ekke:up:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Oktober 2008 #1.845 Nicht vordrängeln....... Du mit Deinem Tatra 603 Zuletzt bearbeitet: 06. Oktober 2008 Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2008 #1.846 Hallo Ekke, sehe leider kein Bild bei dir, aber ich hätte jetzt eins, diesmal ein Blinker.... Gruß Peter Kommentar
Hallo Ekke, sehe leider kein Bild bei dir, aber ich hätte jetzt eins, diesmal ein Blinker.... Gruß Peter
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Oktober 2008 #1.847 Ekke Kaplan schrieb: Will es nicht so leicht machen,aber für den Kenner kein Problem. Entschuldigung,hatte gerade einmal Zeit. Gruss Ekke:up: Zum Vergrößern anklicken.... Halb so wild! Hättest das Bild drin lassen können. Es war ein Tatra? Kommentar
Ekke Kaplan schrieb: Will es nicht so leicht machen,aber für den Kenner kein Problem. Entschuldigung,hatte gerade einmal Zeit. Gruss Ekke:up: Zum Vergrößern anklicken.... Halb so wild! Hättest das Bild drin lassen können. Es war ein Tatra?
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2008 #1.848 Keine Idee? Hier ein weiterer Ausschnitt: Gruß Peter Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Oktober 2008 #1.849 BMW 3.0 CSL Alexander Calder Art Car Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2008 #1.850 OK, genau der ist es. Hier mal eine Teilansicht, war leider sehr eng in Kassel Du bist dran.. Gruß Peter Kommentar
OK, genau der ist es. Hier mal eine Teilansicht, war leider sehr eng in Kassel Du bist dran.. Gruß Peter
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2008 #1.852 War ein geniales Auto, aber ich behalte es erstmal für mich. Gruß Peter Kommentar
J Juergen64 Guest 07. Oktober 2008 #1.853 Hallo Peter, ich tippe mal auf Italiener ... ich denke da so an Giulia Spider? Gruß Jürgen Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Oktober 2008 #1.854 PeterJu schrieb: War ein geniales Auto, ............ Zum Vergrößern anklicken.... Sagt mein Vater heute auch noch! Bin leider damals nur "mitgefahren".... Juergen64 schrieb: Hallo Peter, ich tippe mal auf Italiener ... ich denke da so an Giulia Spider? ... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Italiener. Aber Europäer. Kommentar
PeterJu schrieb: War ein geniales Auto, ............ Zum Vergrößern anklicken.... Sagt mein Vater heute auch noch! Bin leider damals nur "mitgefahren".... Juergen64 schrieb: Hallo Peter, ich tippe mal auf Italiener ... ich denke da so an Giulia Spider? ... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Italiener. Aber Europäer.
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2008 #1.855 Renault 16.... Ciao Christian P.S.: meine digitalen Autofotos sind hier gerade aus... macht wer anderes weiter bitte! Kommentar
Renault 16.... Ciao Christian P.S.: meine digitalen Autofotos sind hier gerade aus... macht wer anderes weiter bitte!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Oktober 2008 #1.856 Alfa500 schrieb: Renault 16.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Dann mal los mit einem neuen Bild! Kommentar
J Juergen64 Guest 08. Oktober 2008 #1.857 Guten abend allerseits, na, jetzt wollte ich auch mal ein Auto erraten lassen, aber der Upload funzt nicht, da erscheint nur die Meldung "Bitte beachten: Dieser Upload setzt die Berechtigung zum Ansehen des Fotos automatisch auf "öffentlich"! " Naja, versuchen wir es über den Umweg Free-Hoster: Das Foto entstand beim AVD-Oldtimer-Grand-Prix 1991 auf dem Nürburgring, viel Spaß beim Raten Gruß Jürgen Kommentar
Guten abend allerseits, na, jetzt wollte ich auch mal ein Auto erraten lassen, aber der Upload funzt nicht, da erscheint nur die Meldung "Bitte beachten: Dieser Upload setzt die Berechtigung zum Ansehen des Fotos automatisch auf "öffentlich"! " Naja, versuchen wir es über den Umweg Free-Hoster: Das Foto entstand beim AVD-Oldtimer-Grand-Prix 1991 auf dem Nürburgring, viel Spaß beim Raten Gruß Jürgen
M monoduo Auszeit Registriert 08. Oktober 2008 #1.858 ein morris? frag mich bitte nicht, welcher. auf alle fälle ein engländer (sach ich ma) gruesse ralf Kommentar
J Juergen64 Guest 09. Oktober 2008 #1.859 Weder Morris noch sonstiges britisches Elend, aber Europa ist schon richtig. Wenn Ihr zumindest mal das Land erraten habt, kommt das nächste Pic. Gruß Jürgen Kommentar
Weder Morris noch sonstiges britisches Elend, aber Europa ist schon richtig. Wenn Ihr zumindest mal das Land erraten habt, kommt das nächste Pic. Gruß Jürgen