Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Peugeot 908

Gruß
Jürgen


Achnee, sehe gerade daß Du schriebst "kein Peugeot" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Will es nicht so leicht machen,aber für den Kenner kein Problem.

Entschuldigung,hatte gerade einmal Zeit.

Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Nicht vordrängeln.......

Du mit Deinem Tatra 603
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Ekke, sehe leider kein Bild bei dir, aber ich hätte jetzt eins, diesmal ein Blinker....



Gruß

Peter
 
Kommentar
OK, genau der ist es. Hier mal eine Teilansicht, war leider sehr eng in Kassel



Du bist dran..

Gruß
Peter
 
Kommentar
Hallo Peter,

ich tippe mal auf Italiener ... ich denke da so an Giulia Spider?

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Renault 16....
Ciao
Christian

P.S.: meine digitalen Autofotos sind hier gerade aus... macht wer anderes weiter bitte!
 
Kommentar
Guten abend allerseits,

na, jetzt wollte ich auch mal ein Auto erraten lassen, aber der Upload funzt nicht, da erscheint nur die Meldung

"Bitte beachten: Dieser Upload setzt die Berechtigung zum Ansehen des Fotos automatisch auf "öffentlich"! "

Naja, versuchen wir es über den Umweg Free-Hoster:



Das Foto entstand beim AVD-Oldtimer-Grand-Prix 1991 auf dem Nürburgring,

viel Spaß beim Raten

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Weder Morris noch sonstiges britisches Elend, aber Europa ist schon richtig. Wenn Ihr zumindest mal das Land erraten habt, kommt das nächste Pic.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-