Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2008 #1.821 Jetzt aber, das muss für heute reichen... Gruß Sig Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #1.822 Ist das der Ur-Käfer von 1935? Moin-moin an alle! Horst Kommentar
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #1.823 Genau der ist es! Volkswagen Typ V3 von 1936. Es handelt sich um einen Nachbau auf Basis der originalen Unterlagen, da die 3 Originale alle zerstört waren. Er steht im Museum der VW Autostadt. Hier etwas zur Geschichte: http://automuseum.volkswagen.de/116.html Gruß Sig Kommentar
Genau der ist es! Volkswagen Typ V3 von 1936. Es handelt sich um einen Nachbau auf Basis der originalen Unterlagen, da die 3 Originale alle zerstört waren. Er steht im Museum der VW Autostadt. Hier etwas zur Geschichte: http://automuseum.volkswagen.de/116.html Gruß Sig
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #1.824 Dacht ich mir's doch....biddeschön, die neue Aufgabe: PS: bin jetzt mal wech ein paar Fische gucken...und zwar hier: http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php?id=111&liste=no Anhänge 20081003_01.jpg 9,1 KB · Aufrufe: 19 Kommentar
Dacht ich mir's doch....biddeschön, die neue Aufgabe: PS: bin jetzt mal wech ein paar Fische gucken...und zwar hier: http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php?id=111&liste=no
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #1.826 PeterJu schrieb: Plymouth Prowler?? Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt - Vollbild gibt's später.....muss mich jetzt auf die Socken machen! Dein Spiel! Kommentar
PeterJu schrieb: Plymouth Prowler?? Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt - Vollbild gibt's später.....muss mich jetzt auf die Socken machen! Dein Spiel!
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #1.827 Dann mal was ohne Blinker und Lichter Viel Spass Peter Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #1.828 John Player Special Somewhat ? Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #1.829 Ich würd sagen nen 76-78er Lotus Formel 1... Gruß Wolfgang Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Oktober 2008 #1.830 Ein F1 Lotus 72. Vielleicht die Version "E". Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2008 #1.831 Vielleicht hätte ich die Streifen weglassen sollen... Lotus 72E ex Ronnie Peterson in Monaco Der nächste bitte... Kommentar
Vielleicht hätte ich die Streifen weglassen sollen... Lotus 72E ex Ronnie Peterson in Monaco Der nächste bitte...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Oktober 2008 #1.832 Dann bin ich mal so frei! Um welches Fahrzeug handelt es sich? Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2008 #1.833 Den war ich zur Auflösung noch schuldig: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Oktober 2008 #1.834 Scheint wohl schwer zu sein. Ein weiterer Hinweis: Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2008 #1.835 Ein 1997er Guide Michelin ? Sorry, beste Grüße! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Oktober 2008 #1.836 trollhetz schrieb: Ein 1997er Guide Michelin ? ........ Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Viel reifer....... Kommentar
trollhetz schrieb: Ein 1997er Guide Michelin ? ........ Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Viel reifer.......
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Oktober 2008 #1.838 PeterJu schrieb: Audi Quattro ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kein deutsches Fabrikat. Noch ein Werbehinweis: Kommentar
PeterJu schrieb: Audi Quattro ?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kein deutsches Fabrikat. Noch ein Werbehinweis:
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2008 #1.839 Peugeot 205 in einer Evolutionsstufe? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Oktober 2008 #1.840 PeterJu schrieb: Peugeot 205 in einer Evolutionsstufe? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Peugeot! Auch nicht Rallyesport, aber Franzose.... Weiterer Hinweis: Kommentar
PeterJu schrieb: Peugeot 205 in einer Evolutionsstufe? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Peugeot! Auch nicht Rallyesport, aber Franzose.... Weiterer Hinweis: