Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
No Sir, auch nicht Mörsedis Pens, um mit selbiger Dame zu sprechen.
Guckst Du nochmal hier:



Jetzt?
 
Kommentar
Also auf den Montreal kommense hier sofort, aber meinen Saab hat noch nie einer gesehen... Sagenhaft!
Grrr! Trotzdem beste Grüße!
 
Kommentar
Hey, wo bleibt die Gesamtansicht vom Montreal

Hier das neue Rätsel:



Gruß
Sig
 
Kommentar
Nein nicht Isetta aber Deutschland ist richtig. Ich hoffe es ist nicht zu schwer, aber nachdem mein 'Wiesmann Foto' nur ein paar Sekunden gehalten hat.....

Gruß
Sig

 
Kommentar
-Anzeige-