sorry, gaaaanz weit weg...
Nen bischen Rückmeldung, ists wirklich so schwer oder haben die Freaks noch nicht geguckt?
Ach ja, er hat nen H-Kennzeichen... (H hinten ist natürlich gemeint, nicht Hannover)
Moment, ich schneid noch was....
Wie ich schonmal schrieb, die richtige "Dosierung" ist ein Prob, das jemand den Jensen an den beiden Lampen erkannt hat war etwas schockierend, ichwills eigentlich aus fungründen nicht zu schwer machen aber halt auch nicht so einfach das es langweilt.
3 Minuten brauch ich!
...immer nur von Japanern die Rede, immer nur, definitiv ...
(Ernsthaft: Ich habe keinen blassen Schimmer, meine aber mal einen kleinen Honda zu erinnern.)