Sorry für die Verspätung, muss unglücklicherweise arbeiten... übrigens: nein der P1800 steht nicht bei mir, ist aber ganz sicher einer der schönsten Sportkombis überhaupt.... mein Bild kommt alsbald.
Ciao
Christian
Na wenn Du sooooo überzeugt bist werd ich doch nicht wiedersprechen...
Möchte eventuell noch jemand was dazu sagen der sich auskennt oder verzweifeln alle, muß es nächste Bild kommen?