Mitmachthema Welches Auto ist das?

Der Buckel: Volvo P 544?

Könnte aber auch ein Kombi (P 210 - Endsechziger Jahre) sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Der Duett ist es, scheint in Stockholm bei den Verkehrsbetrieben noch im Einsatz zu sein.



Dann mach weiter.

Peter
 
Kommentar
Genau, den 210 sieht man in Schweden noch recht oft als Gebrauchsfahrzeug.
Nun, dann etwas flotter, dieses hier:



Viel Erfolg!
 
Kommentar
1 Minute nur? Steht bei Dir einer vor der Tür?
Gratuliere jedenfalls, hier der 1800er Schneewittchensarg:



Du kommst!
 
Kommentar
1 Minute nur? Steht bei Dir einer vor der Tür?
Gratuliere jedenfalls, hier der 1800er Schneewittchensarg:

Du kommst!

Sorry für die Verspätung, muss unglücklicherweise arbeiten... übrigens: nein der P1800 steht nicht bei mir, ist aber ganz sicher einer der schönsten Sportkombis überhaupt.... mein Bild kommt alsbald.
Ciao
Christian
 
Kommentar
...ich hätte da gestern noch was nettes fotografiert!
Wenn Ihr mich nochmal ertragt werf ich aushilfsweise nochmal was in die Runde.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-