Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2008 #1.741 Da bisher keiner wollte, mach' mal weiter: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. September 2008 #1.742 Fredi schrieb: Da bisher keiner wollte, mach' mal weiter: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Amerikaner? Kommentar
Fredi schrieb: Da bisher keiner wollte, mach' mal weiter: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Amerikaner?
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2008 #1.743 pewesch schrieb: Ein Amerikaner? Zum Vergrößern anklicken.... No Sir - this car is very british! noch ein Häppchen Kommentar
pewesch schrieb: Ein Amerikaner? Zum Vergrößern anklicken.... No Sir - this car is very british! noch ein Häppchen
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.745 Scotland schrieb: Sunbeam Imp ??? Zum Vergrößern anklicken.... Leider falsch....eigentliche eine sehr bekannte Marke, die dieses Auto von 1962 bis 1694 gebaut hat. so sieht der (teilweise) vorn vorn aus: Kommentar
Scotland schrieb: Sunbeam Imp ??? Zum Vergrößern anklicken.... Leider falsch....eigentliche eine sehr bekannte Marke, die dieses Auto von 1962 bis 1694 gebaut hat. so sieht der (teilweise) vorn vorn aus:
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.746 British Ford Consul? Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.747 trollhetz schrieb: British Ford Consul? Zum Vergrößern anklicken.... Genauer: ein Ford Consul Capri Meinen herzlichsten! Dein Spiel! Horst Kommentar
trollhetz schrieb: British Ford Consul? Zum Vergrößern anklicken.... Genauer: ein Ford Consul Capri Meinen herzlichsten! Dein Spiel! Horst
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.748 Also dann ein rotes Auto: Viel Erfolg! Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.750 Gut, gut! Gratuliere, 96 gilt natürlich! Ein 61er Saab 96 GT 750 - ein ganz heisses Rohr - zweitaktend natürlich. Mördersound, wenn man Blechblasinstrumente mag.. Du bist dran! Beste Grüße! Kommentar
Gut, gut! Gratuliere, 96 gilt natürlich! Ein 61er Saab 96 GT 750 - ein ganz heisses Rohr - zweitaktend natürlich. Mördersound, wenn man Blechblasinstrumente mag.. Du bist dran! Beste Grüße!
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.751 OK, ich versuche es mal: Andreas Kommentar
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.752 Spontan: sieht irgendwie nach einer Sonderversion einer Ente (2CV) von hinten aus... Warm? Ciao Christian Kommentar
Spontan: sieht irgendwie nach einer Sonderversion einer Ente (2CV) von hinten aus... Warm? Ciao Christian
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.753 Schon nicht schlecht, aber kein 2 CV! Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.754 Citroen Typ H, die Wellblechkiste. Peter Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.755 Sehr gut! :up: So sieht er im ganzen aus: Dann mal weiter! Andreas:musik: Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.756 Dann mal wieder eins in rot... Peter Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. September 2008 #1.757 PeterJu schrieb: Dann mal wieder eins in rot... Peter Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder werden wieder kleiner...... Kommentar
PeterJu schrieb: Dann mal wieder eins in rot... Peter Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder werden wieder kleiner......
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.758 Italienisch? Feiert gerade ein Comeback??? Andreas:hallo: Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.759 Kein Italiener, eher ein Nordlicht. Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2008 #1.760 Alles klar, aber ich sag nix! Andreas Kommentar