Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2008 #1.721 Da warst Du schneller Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2008 #1.722 Aston Martin DB 9 ?? Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2008 #1.723 Zitat: Da warst Du schneller :winkgrin: Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008 Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2008 #1.724 Scotland schrieb: Aston Martin DB 9 ?? Zum Vergrößern anklicken.... garnienich, ganz anderes Ursprungsland Kommentar
Scotland schrieb: Aston Martin DB 9 ?? Zum Vergrößern anklicken.... garnienich, ganz anderes Ursprungsland
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2008 #1.725 Chevrolet Corvette ? Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.726 Scotland schrieb: Chevrolet Corvette ? Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast - du eine C6. :up: Heißt aber nur noch Corvette, da eigenständige Modellreihe. Kommentar
Scotland schrieb: Chevrolet Corvette ? Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast - du eine C6. :up: Heißt aber nur noch Corvette, da eigenständige Modellreihe.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. September 2008 #1.727 Fredi schrieb: Recht hast - du eine C6. :up: Heißt aber nur noch Corvette, da eigenständige Modellreihe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte noch auf das Ok von Andreas, dann gehts weiter. Gibt mir auch noch etwas Zeit. Kommentar
Fredi schrieb: Recht hast - du eine C6. :up: Heißt aber nur noch Corvette, da eigenständige Modellreihe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte noch auf das Ok von Andreas, dann gehts weiter. Gibt mir auch noch etwas Zeit.
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.728 scotland schrieb: ich warte noch auf das ok von andreas, dann gehts weiter. Gibt mir auch noch etwas zeit. Zum Vergrößern anklicken.... o.k. Kommentar
scotland schrieb: ich warte noch auf das ok von andreas, dann gehts weiter. Gibt mir auch noch etwas zeit. Zum Vergrößern anklicken.... o.k.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. September 2008 #1.729 Dann gehts hiermit weiter: Muss ja nicht immer neu sein. Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.730 Ich hatte erst auf einen Jaguar getippt. Nur, ich finde keinen der genauso aussieht. Ähnlich ja, aber nicht gleich. Sonst würde ich noch in Richtung Rolls Royce tendieren. Ich gehe mal weiter suchen........ Kommentar
Ich hatte erst auf einen Jaguar getippt. Nur, ich finde keinen der genauso aussieht. Ähnlich ja, aber nicht gleich. Sonst würde ich noch in Richtung Rolls Royce tendieren. Ich gehe mal weiter suchen........
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.731 Wie wäre es denn mit einem British Leyland? Nur Modelle finde ich noch nicht. Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.732 Ein Rover P4 (110)? Schönes Auto. Der Eigene? Beste Grüße! Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008 Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. September 2008 #1.733 trollhetz schrieb: Ein Rover P4 (110)? Schönes Auto. Der Eigene? Beste Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Richtig ! Nein, nicht der eigene. Kommentar
trollhetz schrieb: Ein Rover P4 (110)? Schönes Auto. Der Eigene? Beste Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Richtig ! Nein, nicht der eigene.
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.734 Also dann diesen - hat schon etwas gestanden: Beste Grüße! Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.735 Das ist ....glaube ich....ein Buick Super8 - Baujahr End-40er? Horst Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1.736 Nein, leider nicht, aber USA stimmt. Noch eine Hilfe: Heckdetail. War seiner Zeit voraus... Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2008 #1.737 Bevor ich hier zum thread-Bremser werde, noch ein Ausschnitt, um das Ganze anzuschieben. @ fredi: End-40er kommt auch hin! Beste Grüße! Kommentar
Bevor ich hier zum thread-Bremser werde, noch ein Ausschnitt, um das Ganze anzuschieben. @ fredi: End-40er kommt auch hin! Beste Grüße!
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2008 #1.738 äääähm...1949 Nash Ambassador? Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2008 #1.739 Perfekt! Volle Verkaufsbezeichnung: 1949er Nash Airflyte Ambassador Super. Weiter bitte (ich werde von den nächsten 300 wohl erst mal wieder keinen erkennen ...). Viel Erfolg! Kommentar
Perfekt! Volle Verkaufsbezeichnung: 1949er Nash Airflyte Ambassador Super. Weiter bitte (ich werde von den nächsten 300 wohl erst mal wieder keinen erkennen ...). Viel Erfolg!
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2008 #1.740 Na, das war ja 'ne schwere Geburt. Da ich erst heute Abend ein Bildchen einstellen könnte, gebe ich das Spiel frei, um nicht zu blockieren - der nächste darf sein Glück versuchen. Schönen Werktach (stöhn) noch! Horst Kommentar
Na, das war ja 'ne schwere Geburt. Da ich erst heute Abend ein Bildchen einstellen könnte, gebe ich das Spiel frei, um nicht zu blockieren - der nächste darf sein Glück versuchen. Schönen Werktach (stöhn) noch! Horst