Der Ferrari 250 GTO hat ein ähnliches Schnipel, aber die Platzierung des kleinen Lämpchen rechts neben dem Scheinwerfer stimmt nicht ganz.
Der Alfa Romeo Giulia TZ kommt da schon näher.
Ja, TZ2. Ich hatte das Bild eines TZ2 vor mir.
Habe nochmals nachgehakt: Nach deinem Schnipel zu schliessen könnte es fast auch der TZ1 sein.
Gruss, Guido
Linkslenker / steile Frontscheibe / viel Chrom an Seitenscheibenrahmen und Regenrinne / Ausstellfenster vorn / Frontscheibe liegt in Gummidichtung mit Chromleiste
Früher wie heute wohl kein billiges Auto. 1960er Jahre. Erste Idee = Lancia, zweite Idee = Primula?
Linkslenker / steile Frontscheibe / viel Chrom an Seitenscheibenrahmen und Regenrinne / Ausstellfenster vorn / Frontscheibe liegt in Gummidichtung mit Chromleiste
Früher wie heute (?) wohl kein billiges Auto. So habe ich's in der Beschreibung gelesen.
1960er Jahre. Ein klein wenig älter. Ab 2. Hälfte.
Erste Idee = Lancia, zweite Idee = Primula? Weder noch.
Land: In diesem Land hat heute Ferrari den F1-GP gewonnen.
Toll, freue mich schon auf die Fotos!
Der Special mit 100 PS ist gem. Wiki erst 1968 ein Jahr nach Erscheinen hinzugekommen. Es gab auch viele Lizenzbauten, z.B. den 125p aus Polen. Aber ... (fast) alle weg!
So, ich schon wieder.
Ich weiß leider nicht, ob ich den hier schon einmal gezeigt habe, macht aber auch nichts. Habe jetzt das "Radmutternprinzip" angewandt, Schnippel so klein wie noch erträglich.