Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Diesmal möchte ich ungern verzichten, ich hab' da was. Bin in 2 Stunden an meinem Rechner, wenn's Recht ist ...

Das Haifischmaul hat ihn übrigens verraten, den Volvo. Ohne hätt's ein wenig länger gedauert.

Kommentar
Das läuft ja hier wie Hulle ...
@Jürgen VT 3 : Glückwunsch, dass Du den erraten hast. Ich kenne die E-Typen hinten nur so:

Habe heute aber auch etwas fotografiert, was ebenfalls den Tankstutzen mit einem frickeligen Schloss versperrt hatte. Hat das vielleicht versicherungstechnische Gründe? Optisch ist es jedenfalls daneben.

@departure69 : freue mich auf Dein Rätsel! Den Volvo habe ich ja überhaupt nicht bemerkt.

VG Holger

Kommentar
Der 53er Buick Skylark hat diesen Hüftschwung, allerdings nicht diese Chromapplikation und nicht diese Kiemen vor dem Hinterrad.

Kommentar
50er: Ja
frühe 50er: Ja (ganz früh ;-))
Hüftschwung: Ja
Buick: Nein

Die Nennung eines Buick impliziert ja auch schon die Frage nach dem Herkunftsland. Ja, es ist ein US-Amerikaner.

Kommentar
Hhmmm, @Ginger hatte den Hersteller, lag aber mit der Serie knappst daneben, @ZHR hatte das richtige Baujahr und den entscheidenden Begriff "Fleetwood" und einen korrekten Link. Schwierig.

@ZHR

Guido, Du hattest bei Deiner Nennung genauere Detail- und Einzeltreffer, mach' weiter.

Kommentar
-Anzeige-