Coupé, Japan, Ende 60er ?
VG Thomas
Na, denn: Honda S800 Coupé ?
VG Thomas
Es ist eine Schande, dass ich dieses Auto bisher nicht kannte.
Du fährst weiter.
Es ist eine Schande, dass ich dieses Auto bisher nicht kannte.
Noch größere Schande, ich kenne das Auto und habe es nicht erkannt!
Das dürfte wohl hinten rechts sein [ja], ein Oberklassefahrzeug aus den 1950ern [ja]. Graues Vinyldach, dunkelroter Lack, hinten ein Hüftschwung über dem Radausschnitt [ja]. Verwirrend etwas die Schraube mit der Chromklemme, hält die das Heckfenster fest [kann ich nicht sagen, habe kein detaillierteres Foto davon; auf der linken Seite ist nichts dergleichen zu erkennen, auch nicht auf sonstigen Bildern im Internet] ? Ist der Blinker original [ja], bei jedem anderen Auto der Modellreihe auch vorhanden [ob bei jedem, kann ich nicht sagen; ist jedenfalls auch auf anderen Bildern des Modells zu sehen] oder nachgerüstet [nein]?
Sieht teilweise etwas gefrickelt aus, exklusiver Karosserieschneider [nein]? GB [ja]?
VG Holger
Also ...... ich habe mir meine Enzyklopädie zu den 1950er und vorsorglich auch den 1960er Jahren gerade reingezogen. Nicht ansatzweise eine Annäherung an das Rateauto.
Es gab diverse Luxusmarken in GB früher, einige auch nur als Luxusmarke des Massenherstellers (z.B. Wolseley [nein]). Man sieht nicht die hinteren Türen bzw. Ausschnitte. Viertürer [nein] ? Hat das Auto ein Fenster hinter der Tür [ja, ist ja ein kleines Stück davon zu sehen] ? Chaffeurslimousine mit viel Platz hinten [nein] ? Das Dunkelrot mit Vinyl, Hüftschwung erinnert natürlich erheblich an Rolls-Royce [nein] bzw. Bentley [nein]. Die Heckscheibe sieht aber aus wie eine Panoramascheibe [ja], kam erst Ende [na ja] der 50er auf und ging bis in die 60er, bei RR habe ich aber nichts gefunden. Humber [nein] könnte von der Form her hinkommen, Super Snipe II, habe den aber nicht mit Blinkleuchte gefunden. Sunbeam [nein] und Triumph [nein] hatten auch Chafferuslimos im Angebot, nichts gefunden.
Bin ratlos.
VG Holger
wenn der Blinker statt dem Winker gesetzt wurde könnte ein Austin Atlantic hinkommen
Ich habe jetzt zumindest die Blinkleuchte an einem Jensen 541 R gefunden, isserabernich.
Das dürfte wohl hinten rechts sein [ja], ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?