Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Bentley R-Type Graber Coupe?

[MENTION=107124]TomSch[/MENTION]
Dass das Auto ein Rechtslenker ist, war schnell klar. Aber wenn das Kennzeichen "HEF-WG 8H" ist, dann ward Ihr wohl wieder auf der gleichen Veranstaltung Anfang September 2018 in so einem Schlosspark oder so ohne Euch zu sehen - für mich leider zu weit ...

VG Holger

Kommentar

VG Thomas

Kommentar

Diesen hast Du wohl gemeint ...

... isses aber nicht.

VG Thomas

Kommentar
Diesen hast Du wohl gemeint ...
...
... isses aber nicht.

VG Thomas

Den hat Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] wohl auch gemeint, der Türgriff ist sehr ähnlich (zumindest auf dem Foto, das ich im Netz gefunden habe).
Von der Insel kommt er also schon einmal (gehe nicht von Schweden oder außereuropäisch wie Australien oder so aus). Fein sieht er auch aus, könnte also ein Bentley oder vielleicht Rolls-Royce sein, wie Peter schon vermutete. Ist es eine Sonderkarosse eines "Maßschneiders"?

VG Holger

Kommentar

VG Thomas

Kommentar
Danke, Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] , Du hast ja schon mal die richtige Richtung vorgegeben ...

1958 Alvis TD21 Coachwork by Graber

Zusatz müsste vermutlich noch sein "Series II", weil ich andere ohne die Hakennase auf dem Kofferraumdeckel gesehen habe.
Wenn das richtig ist, ein sehr (!) schickes Auto, HIER wird ein LHD verkauft für schlappe T€ 90, da gibt es hässliche Autos, die teurer sind.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-