Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Irgendwie läuft das hier nicht. Weiß keiner Bescheid über japanische Autos der sehr frühen Achtzigerjahre? Die Zeit, in der es eine Servolenkung noch wert war, am Heck besonders hervorgehoben zu werden?

VG Holger

Kommentar
Danke, ich hatte die Stufenheckversion im Visier, an den Hatchback hatte ich gar nicht gedacht. Hat ja trotzdem gestimmt. Schön...

... und schön fand ich das klassische Rücklicht,
deshalb weiter damit:

Kommentar
etwas ungepflegt, 1970er? Japan?

VG Holger

etwas ungepflegt: eben ein Gebrauchsfahrzeug mit H-Kennzeichen, ein super geflegtes würde ich auch nicht in Berlin Kreuzberg am Straßenrand abstellen. Wo ich ihn Donnerstag gesehen habe und deshalb bei dem Honda ein wenig mehr geforscht habe als sonst. Etwas modische Patina eben.

1970er? :up:

Japan?

Kommentar
Weißt Du eigentlich, was das bedeutet? Die Amis haben jedes Jahr die Rückleuchten (und auch sonst alles) an ihren Karren verändert.

VG Holger

Kommentar
Buick Skylark?
Jedenfalls Buick. :stampf:

VG Holger

nächster Versuch: Buick Le Sabre irgendwann Ende 70er?
und z.B. beim Chrysler LeBaron haben Sedan und Station vollkommen andere Leuchten ...

Kommentar
Buick Skylark?
Jedenfalls Buick. :stampf:

VG Holger

nächster Versuch: Buick Le Sabre irgendwann Ende 70er?
und z.B. beim Chrysler LeBaron haben Sedan und Station vollkommen andere Leuchten ...

Ich weiss, es ist nicht einfach. Ich amüsiere mich 'königlich'.

Kein Buick, kein Chrysler

Also bei 2en der big three warst du ja jetzt schon.

2te Hälfte 70er - :up:

Kommentar
Ford Granada (US) von 1978 ... ne ich weiß nicht ... schön ist irgendwie anders ...
Wo sind die US-Autos, mit denen ich aufgewachsen bin? Von Cannon, Rocky Rockford etc.? DAS waren noch Karren, :up: aber der ...

VG Holger

Kommentar
... jetzt sag nicht, das nur das Baujahr falsch ist! Die Rückleuchte vom 1979er sieht Deinem Foto ähnlicher.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-