Also ein Rallye-Fahrzeug. Es scheint der Bereich links unterhalb der Stoßstange (wenn vorhanden) zu sein, man sieht den Ölkühler und ein zusammengefrickeltes Etwas, das einen nicht sehr serienmäßigen Zusatzscheinwerfer (vermutlich nicht für Nebel) aufnimmt, der von einigen Poppnieten gehalten wird.
Gab es diese Konstruktion öfter als einmal? Wirkt nicht wirklich nach Serie. Steckt da überhaupt ein Großserienauto hinter?
Das Auto scheint silber zu sein, die Werbung blau/weiß - scheint sehr verräterisch zu sein, so wie die Jägermeister-Renner (die man aber schon an der Farbe erkennen kann).
Das Auto wirkt auf mich auch eher wie ein Geländewagen oder freie Klasse als ein "normales" Auto.
Um an einem Anbau für Rallyezwecke ein Auto zu erkennen, bei dem auch die Werbung zerstört wurde, muss man schon Fan von Rallyeautos sein - meine ich.
Williams habe ich vorher noch nie gehört aber trotzdem schönen Dank für die Weitergabe des Staffelstabes.
Hasslichkeit liegt immer im Blick des Betrachters ... ist woanders mit Schönheit so ... Das ist einfach ein Clio mit zwei überdimensionierten und fehlplatzierten Zusatzscheinwerfern, aber es bleibt ein Clio und der ist nicht hässlich.
Aber sehr schöne Fotos! :up: Ich muss mal sehen, wo hier im Norden nächstes Jahr echte Rallyes auf Schotter & Co. sind. Muss knipsen gehen ...
Geht gleich weiter ... muss was suchen ... welche Radmutter nehme ich denn jetzt ...
Es kommt ja jetzt die besinnliche Zeit und wir haben alle etwas mehr Muße, uns mit kniffligen Dingen zu beschäftigen. Ich werde hier so ähnlich wie bei Dalli-Klick vorgehen und zunächst nur einen ganz kleinen Ausschnitt zeigen, den ich von Foto zu Foto vergrößere. Damit es aber nicht gar so einfach wird, werde ich dies mit zwei (eventuell auch drei ) Ausschnitten im Wechsel machen.
Hier ist der Ausschnitt 1.1:
Ich werde versuchen, jeden Abend einen weiteren Schnippel einzustellen. Ihr werdet mich ohnehin enttäuschen und den Kandidaten ruck-zuck erraten.