Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Moin
Dann kommt hier ein schöner Schnipsel, ich breche aber mit der Tradition und wechsel die Farbe:

Ich wünsche viel spaß beim raten

Cassie

Kommentar
Von vorne nach hinten zur Beifahrerseite über die Motorhaube fotografiert? Die Wölbung ist über dem Vorderrad?

Kommentar
Von vorne nach hinten zur Beifahrerseite über die Motorhaube fotografiert? Die Wölbung ist über dem Vorderrad?

Das ist schon sehr, sehr richtig, ausser das es nicht übers Vorderrad geht.
[MENTION=3478]936baby[/MENTION] : Studie? Auch! Viele Design Merkmale sind bei einem Aktuellen Fahrzeug umgesetzt.

Das sind jetzt einige Hinweise, ein 2. Bild bekommt ihr morgen, wenn die Hinweise nicht ausgereicht haben.

lg
Cassie

Kommentar
Du machst es uns aber richtig schwer. Wenn das nicht das Rad vorne ist, hat der Kufen? Kann der schwimmen? Ein Luftkissen? Ich kann auf dem Schnippel wirklich nichts erkennen, an dem ich mich orientieren kann - auch mit Brille.
Auf dem 2. Foto sehe ich den vorderen, unteren Lufteinlass, oder? Könnte auch ein MX5 älteren Baujahrs sein, soll aber eine Studie sein, oder?
Fangen wir doch mal systematisch an:
  • Europa?
  • Deutschland?
  • Foto in Werksmuseum aufgenommen?
  • Studie aus den 2000ern?
Vielleicht schaffen wir damit einen Schritt nach vorn.

VG Holger

Kommentar
Moin

Das sind jetzt schon ganz viele Schritte

lg
Cassie

Kommentar
Ich kann zwar nix erkennen, tippe aber mal auf einen Opel Maxx, der wunderbar wandelbar sein sollte.

Kommentar
Moin
Da er (mwn.) nur eine Virtuelle Studie ist, wäre es schwer davon ein Foto zu haben

lg
Cassie

Kommentar
-Anzeige-