Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
... Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] war am Wochenende wohl auch in Schwetzingen ...
VG Thomas

Wahnsinn, was Euch da in Süddeutschland so geboten wird. Schwetzingen - Schlosspark - Superwetter - Seltenheiten in Massen!

Auf "Zwischengas" (Klick drauf) sind 280 Fotos und Nr. 264 ist der Voisin (Deine sind besser, Thomas, die fotografieren ja auch mit C... ). Der Newsletter mit diesem Beitrag ist mir in den Spamordner geflogen, sonst hätte ich vielleicht eine Chance gehabt.

Seid froh, dass ich so einfach nicht nach Schwetzingen komme, da hätte ich Stoff für die nächsten Jahre!

VG Holger

Achja, man kann sich bei Zwischengas kostenlos registrieren und bekommt die Fotos dann in kleinem Format angezeigt.

Kommentar
Hey, was ist los, will denn keiner mehr - oder wartet ihr, bis ich aus dem Urlaub zurück bin ?

Kommentar
Wieso ist hier eigentlich nichts los? Alle noch verreist? Ich bin wieder da!

Die Heckleuchte ist ja so was von Ford Anfang der 50er Jahre, ich finde die Verkleidung hinter der C-säule nur nicht. Wenn erforderlich, Muss ich noch suchen, wenn der große PC läuft.

VG Holger

Kommentar

Schön, dass Du wieder da bist - ist aber kein Ford ...

VG Thomas

Kommentar
Oldsmobile 98 ca. 1954/5 hatte auch Raketenheckleuchten - aber irgendwie anders ... :gruebel:

Es wird wohl ein Pontiac Chieftain von 53/54 sein, oder?

VG Holger

Kommentar
Schickes Auto, wusste wirklich nicht, dass so viele Hersteller Anfang der 50er in den USA fast exakt die gleichen Raketen-Heckleuchten an ihre Autos gebaut haben. Ich glaube aber, dass die Kreuzschlitzschrauben in den Verkleidungen der C-Säule nicht so ganz original sind ... zumindest habe ich sie auf alten Fotos nicht gesehen.

So, weiter geht es mit diesem kleinen Rätsel. Mal sehen, wer noch so alles aus dem Urlaub wieder da ist.

VG Holger

Kommentar
Ich versuche 'mal, mich ranzutasten:
- England ?
- 60er-Jahre ?
- Mittelklasse-PKW ?

VG Thomas

Kommentar
-Anzeige-