Mitmachthema Welches Auto ist das?

- Nebel stocher ...

- Ansicht vorne links ?
- scheint was flotteres zu sein (mit Niederquerschnittsreifen) ...
- straßenzugelassen ? (die Reifen sehen eher aus wie Slicks ...)
- Serienfahrzeug / Kleinserie ?
- 80er/90er Jahre ?
- England ?
- Frankreich ?

VG Thomas

Kommentar
Anzeigen

In der Reihenfolge der Aufzählung: ja, ja, ja, ja/nein, nein/nein, nein, nein.
Gebe vlt. Noch ein Teilchen nach.

VG Holger

Kommentar
Gebe noch einen Schnippel nach. Ist auch gelb ...
Wie man sieht, mal wieder ein Mitzieher, daher habe ich nicht sooooo viele Alternativteilchen. Ich würde mal ganz genau hinsehen. Haut rein Jungs (& Deerns - aber keine da)!

Noch ein Hinweis: Der Fahrer trägt eine Pandamaske ...

VG Holger

Kommentar
Das ist ein Plasteteil von einem Auto"veredler", der ein Massenmodell nimmt und ihm eine selbstkreierte und für schön gehaltene Aussenhaut überstülpt. Kommt mir vor wie ein Van...

Kommentar
Ich kann mir nicht helfen, das sieht nach Plaste aus.
Zumindest aber nach Geschmacksverirrung. Genauso wie Cro (wenn der überhaupt gemeint ist). Und Cros bunter Mercedes.

Ist das ein US-Auto aus den 70ern?

Kommentar
Fährt der nicht normalerweise Mercedes?

Das sollte darauf hinweisen, dass das Auto offen ist und ich es in freier Wildbahn erwischt habe. Dann bekommt der Fahrer von MIR eine Pandamaske aufgesetzt. Siehe mein Rätsel aus dem Frühjahr.
LINK

Wenn die Lampen nicht wären, würde ich auf eine Corvette tippen

... und worauf würdest Du tippen, wenn Du die Lampen mal außer Acht lässt?

Ich kann mir nicht helfen, das sieht nach Plaste aus.
Zumindest aber nach Geschmacksverirrung. Genauso wie Cro (wenn der überhaupt gemeint ist). Und Cros bunter Mercedes.

Ist das ein US-Auto aus den 70ern?

70er nicht, aber die Amis haben Plaste in Serie und Geschmack ... naja ... ich mag den auch nicht leiden, aber manchmal nimmt man, was einem vor die Flinte bzw. Kamera kommt.

Besser? Sonst schneide ich nachher noch ein Teilchen raus aus dem Auto.

VG Holger

Kommentar
Autsch, der Bildausschnitt ist gemein. Diese Querleisten im Lufteinlass habe ich aber noch nicht gefunden. Ansonsten ist es nicht verkehrt, sich an Marks Intuition zu halten.

Edit: Jetzt habe ich sogar die Chromleisten gefunden :wuerg:

Kommentar
Mannomannomann ... Ich stelle nie, nie wieder hier einen Plastikbomber ein! :bibber:

Ich hätte nie gedacht, dass man eine (ohnehin nicht mit Schönheit überschüttete) Corvette C6 in so vielen, verschiedenen Versionen produzieren kann. O.k., die Plastikpresse etwas anders kalibriert und schon sieht der Spoiler wieder anders aus. Ich kann das Auto nit 100-%ig bestimmen. Also:
  • es ist eine Corvette C6
  • es scheint mir, dass dies die 1. Version ist (der Engländer sagt Mk. I)
  • ob da ein Bodykit dran ist, kann ich nicht sagen (im Netz so ad hoc nicht gefunden),
  • es ist nicht die Version ZR1, die gibt es nur mit Nasenloch,
  • es ist keine 427
  • auf der Flanke prangt ein Aufkleber mit "LS3 430 HP" was wohl auf den "normalen" 6.2 Litermotor hinweisen soll
  • und ich muss gestehen, dass ich den verchromten Luftauslass an der Seite so nicht wieder gefunden habe
Also, ich würde Mark als Sieger küren, er hat als erster Corvette gesagt. Auf die C6 in ihren Mutationen seid Ihr alle gekommen. Einverstanden Rolf?

Oh, fast vergessen, muss das Prachtstück ja auch noch zeigen:

Mach weiter wer Lust und Material hat!

VG Holger

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-