Nein, Peter, das ging doch viel zu schnell, die Antwort kann ich eigentlich gar nicht gelten lassen, sie ist aber leider richtig.
Porsche 911 GT2 RS
Stand auf einmal in unserer Straße, ich weiß nicht, ob sich jemand ein persönliches Geschenk gemacht hat oder das Teil nur beim örtlichen Porsche-Händler ausgeliehen hat.
Bin ja kein Porsche-Fan und mit dem Heckspoiler und der Kriegsbemalung sieht das schon alles ein wenig prollig aus aber der Sound zusammen mit dem Gesamtauftritt haben schon was. :up:
Mazda hat längere Zeit diesen Design-Fauxpas mit der abfallenden Seitenlinie gehabt, benutzt dies nur noch leicht. Könnte ein Land sein, dass sich in Designsprache noch übt wie China. Der Borgward BX7 hat das auch ansatzweise (damit ist Carl F.W. Pleite gegangen), Changan kann das auch gut.
In USA besonders bei Buick (GM=Opel Cascada).
Dieses Rätsel ... naja ... es könnte etwas schwieriger sein. Versucht Euer Glück! Ich habe drei Schnippel vorbereitet, die ich schnell nachladen werde. Wenn das Auto bis dahin nicht erraten ist, gibt es das ganze Prachtstück ohne Markenlabel.