Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Dann halt ein 204 Cabrio. Der Tacho gehört zu einem Peugeot

Edit: Ach ne, kein 204, der hatte Lenkradschaltung...

Kommentar
Das ist ein Peugeot 504 Cabrio. Die Uhr, der Tacho, die Anordnung der Heizungshebel... das MUSS ein Peugeot sein!

Kommentar
Peugeot - kein Peugeot - doch Peugeot - oder doch nicht :gruebel:

zu einfach? nee - ihr seid Cracks :up:

neben dem klassischen 404 eines meiner Lieblinge, aber mein Peugeot-Händler wollte mir seinen roten einfach nicht verkaufen. Und das ist auch gut so.

Jetzt freue ich mich auf Jörg's Schnipsel

Kommentar
Meine Eltern waren zeitgenössisch zu dem abgebildeten Fahrzeug überzeugte Peugeot-Besitzer, 204, 504, 104Z, 505..., die grundlegende Stilistik der Armaturen war bei den Fahrzeugen immer gleich, deshalb stand für mich Peugeot von vornherein fest.
Das 504 Cabrio ist wohl das eleganteste Fahrzeug, das Peugeot je im Programm hatte.

Kommentar
Die schlechte Nachricht: mein alter Rechner macht Mucken. Normalerweise verbinde ich mich mit ihm per Remote Desktop und verschiebe die Bilder aus seinem Archiv (gespiegelte Platten plus Sicherungskopie) per Netzwerk auf meinen aktuellen Arbeitsrechner. Ich kann den Rechner aber per RD gerade nicht erreichen. Entweder startet er nicht richtig oder er hat Netzwerkprobleme oder was auch immer. Ich muss ihn also erst mal aus dem Regal ziehen, Monitor und Tastatur anschliessen und nachschauen, was das Problem ist. Ich komme also aktuell nicht an meine Autobilder (habe nur alte) heran.

Die Gute Nachricht™: Jemand anderes darf sein Schätzchen zeigen . Wenn jemand schneller ist als ich, ist das ok, wenn noch kein neues Rätsel eingestellt ist, bis ich wieder Zugriff auf mein Archiv habe, stelle ich eins ein.

Kommentar
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mich um meinen alten Rechner zu kümmern. Jetzt bin ich erst mal von Mittwoch bis Sonntag in Aachen, da wird's also auch nix. Mal sehen, wie es nächste Woche zeitlich aussieht.

Solang gilt: *FREIRUNDE*

Kommentar
Hey! Was ist los? Nur weil nicht gleich eine Antwort kommt? Man darf doch noch nachdenken dürfen ...

VG Holger
Ich bekam ein schlechtes Gewissen, weil ich mich hier so einfach reingehängt habe, deshalb habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht.

Also noch mal ein Ausschnitt von einem netten Auto.....welches Auto könnte es sein?

Kommentar
Ich hatte in Richtung KTM Roadster oder ähnlichem gedacht und sogar schon mal etwas gesucht, aber ich habe einfach zu wenig Zeit...

Ich behaupte mal, dass es sich um einen flachen Sportwagen mit Kunsttoffkarosserie und Heckmotor handelt. Klein, nciht wirklich alltagstauglich und schnell, verdammt schnell.
So kommt der Bildausschnitt jedenfalls für mich rüber.

Kommentar
A 310

Ziehe zurück - habe mir gerade Bilder angesehen - das ist er nun wahrlich nicht :-(
schade

Kommentar
-Anzeige-